ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.11.2014

alle gleicher verlag

Bild + Funk
Gong
Hörzu
nurdigital
nurTV
tvDigital
TV für mich
TV Sudoku
TV direkt

9 Fernsehzeitschriften ... alle aus demselben Verlag, der Funke Mediengruppe. Wenn man also meint, man wechsele zu einer anderen Zeitschrift, kann es sein, dass man beim gleichen Verlag bleibt.
 

Engelbert 26.11.2014, 23.11| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

suppenmonat januar

Okay ... nicht im Dezember, sondern im Januar.

Eigentlich war ja die Idee, dass jeder, der mitmacht, an 24 Tagen 24 Suppen kocht und mir 24 Bilder schickt ... jaja ... auf sowas kann nur ich kommen.

Wir könnens aber so machen, dass ich einfach am nächsten Tag die Bilder und Rezepte zeige, die mir am Vortag geschickt werden.

Wie das genau aussehen wird ... das besprechen wir im Lichtblick in der ersten Januar-Woche.

Und wer "nö" oder "och nö" oder "nicht auch noch" sagt, der mache einen Vorschlag, welches Koch-Thema wir im Februar dann haben könnten. Fleischmonat. Obstmonat. Auflaufmonat. Fastenmonat. Wir sind doch kreativ und flexibel.
 

Engelbert 26.11.2014, 22.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

man rede mir das aus ;))

Und dann war da noch die Idee von einem "Suppen-Adventskalender" ... 24 Tage, 24 Suppen ... entweder ich alleine oder andere machen mit ... vielleicht im Lichtblick ... aber bitte: man rede mir das aus ;)).
 

Engelbert 26.11.2014, 17.36| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr