ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.12.2014

musik entdecken (303)

Ich glaubs ja fast nicht ... diese Kim Wilde, die in den 80er Jahren meine Ohren malträtiert hat, singt sich mit einem Weihnachtslied in mein Herz ... swing mit ... Kim Wilde (+ Nick Kershaw) - Rockin Around The Christmas Tree.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
  

Engelbert 15.12.2014, 21.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

anders

Ich hab das Gefühl, dass manche Menschen zwar "jeder wie er mag" sagen, aber alles, was anders gemacht wird als deren Überzeugung ist wird dann doch abwertend beurteilt, weil so, wie mans selbst macht, ist es richtig und anders wird als falsch oder schlechter empfunden.

Ich selbst finde das interessant und spannend, wenn jemand anders als ich ist ... ist staune zwar ab und zu, wie man so oder so sein oder tun kann, aber das zu wissen ist wie eine Horizonterweiterung ... anders als ich kann für mich nie schlechter oder falsch sein, nur eben anders.
 

Engelbert 15.12.2014, 20.45| (32/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr