ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2014

lied des tages

Mein Lied des Tages ist eine Entdeckung aus der Musik-Rubrik im Lichtblick:
Katzenjammer ... welch ein Genuss, dieses Lied zu hören.
 

Engelbert 23.12.2014, 19.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vielleicht wars doch zuviel

Ich kann mir gut vorstellen, dass Udo bei seine letzten Konzerten nicht nur an, sondern (vielleicht unbewusst) über seine Grenzen gegangen ist ... er hat da ja einen ganz hohen Anspruch an sich ... im Alter von 80 Jahren drei Stunden auf der Bühne stehen und auf keinen Fall dem Alter Tribut zollen ... weniger als alles geben geht ja gar nicht und spricht eigentlich auch für ihn ... aber vielleicht hat ihn diese Anstrengung in der Ruhephase danach eingeholt ... doch genau so hätte er gehen wollen ... mitten aus dem Leben, nach einem erfolgreichen Konzert auf der Bühne tot umfallen ... mit ein bißchen Zeitverzögerung hats fast geklappt.
  

Engelbert 23.12.2014, 15.49| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr