ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2015

mehr power

Mein Auto hat heute ne neue Batterie bekommen ... was die günstige Rechnung für die Hupenreparatur (war nur Sicherung) mehr als ausgleicht ... aber irgendwann wäre sie ja doch fällig und da das Auto grad in der Werkstatt ist, hab ich sie austauschen lassen. 9 Jahre hat sie gehalten ... ist okay, auch wenn Beates Autobatterie nach über 12 Jahren immer noch fit ist.

Meine VW-Werkstatt hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es für Autos, die älter als 5 Jahre sind, sogenannte Economy-Teile gibt ... eine solche Batterie würde nicht ganz so lange halten, aber nur 122 statt 160 Euro kosten. Ich wusste nicht recht und hab dann doch die teurere genommen, vielleicht ein Fehler, aber ich kann halt nicht einschätzen, wie gut diese billigeren Teile sind. Nebenbei hab ich gedacht, dass eine Batterie nur 70-80 Euro kostet ... aber das war wahrscheinlich irgendwann mal so ...

Ach so ... was eine neue Batterie betrifft: gibts sowas auch für Menschen ? Seufz ...

Engelbert 05.02.2015, 15.22| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video des tages

Paris / New York ... nicht verpassen und als Vollbild anschauen.

Engelbert 05.02.2015, 10.29| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr