ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.04.2015

bild des tages



Lindenallee in Rohrbach

Engelbert 24.04.2015, 22.41| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

erhöht

Hab schon wieder erhöhte Temperatur - 37,8 - aber ohne irgendwelche anderen Symptome ... bin eigentlich gar nicht der Fiebertyp, aber in den letzten Wochen ist meine Temperatur oft über 37 Grad ... wenns nicht besser wird, dann lasse ich da gründlich mal danach schauen.

Engelbert 24.04.2015, 22.40| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die café-überraschung

Beate war heute Nachmittag bei der Friseurin ... und da sie deswegen früher Feierabend machte, wäre das ja eine gute Gelegenheit, noch spazieren zu gehen ... "ich denk mir was aus" sagte ich und bat sie, dass sie mich, wenn sie beim Friseur fertig ist, mit dem Handy anruft.

War eigentlich so gedacht, dass sie das direkt nach dem Verlassen der Friseurin tut, aber Beate saß schon im Auto und fuhr ... ich bat sie ganz lieb, mir doch von dem Café gegenüber der Friseurin zwei Stücke Kuchen mit nach Hause zu bringen. Beate meinte zwar "sie sei schon im Auto und auf dem Heimweg und müsste wieder zurück fahren", aber ich bat nochmal und sie wendete.

Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen, als sie zur Tür des Cafés reinkam und mich an einem der Tische sitzen sah ... ;)).

Engelbert 24.04.2015, 22.08| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich grüße heute ...

... die Stadt Limburg ... hatte heute zum Frühstück nämlich Limburger auf dem Brot ;)).

Engelbert 24.04.2015, 12.17| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr