ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.06.2015

trigema-tag

Heute war mal wieder Trigema-Tag ... ich trage ja so gut wie nur noch Trigema, was Hosen und T-Shirts betrifft ... heute habe ich dort auch noch schöne leichte Jacken gefunden ... ca. 2mal im Jahr fahren wir nach (jetzt nach Umzug in) Gau-Bickelheim ins Testgeschäft. Trigema hat einfach gute Schnitte auch für XXXL-Menschen und in normalen Läden krieg ich eher nix bis kaum was.

Engelbert 08.06.2015, 22.25| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 08.06.2015, 22.18| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kirschen

Kirschen gegessen
Wasser getrunken
Bauchweh bekommen
Der Doktor kommt
Ins Krankenhaus
Operation
Leider gestorben
Beerdigung
Himmel

Oder nur Kirschen gegessen, Wasser getrunken, Bauchweh, Krankenhaus, tot ... oder eine der vielen Varianten.

Und wir Kinder haben wirklich geglaubt, man dürfte kein Wasser trinken, wenn man Kirschen isst ... welch ein Schwachsinn doch manche Kinderspiele sind.

Engelbert 08.06.2015, 11.14| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kirschen, unreif



Noch sind die kleinen roten runden Dinge nicht reif ... wenn sie es sind, dann freuen sich die Vögel.

Engelbert 08.06.2015, 11.10| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr