ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.07.2015

bei tomaten ...

... ist ja immer die Frage: die Geiztriebe rausbrechen oder nicht ? Meine Mutter hat das immer so gemacht, aber es gibt auch Menschen, die sie wachsen lassen ... wie machst Du das ??

Engelbert 03.07.2015, 22.10| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sternschnuppe gesehen

Gestern Abend, als Beate und ich gerade über den Friedhof gingen, sahen wir ganz überraschend eine Sternschnuppe ... richtig schön hell mit schönem Schweif ... wunderbarer Moment ... am letzten Abend der Juni-Bootiden.

Engelbert 03.07.2015, 20.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

slavko avsenik ist tot

Hätte mir jemand gesagt, der Slavko sei schon vor 5 Jahren gestorben, hätte ichs auch geglaubt ... aber er weilte die ganze Zeit noch unter den Lebenden und ist nun mit 85 gestorben ... ist mir noch gut in Erinnerung aus den Shows der 70er Jahre ... am bekanntesten war ja sein Trompetenecho.

Engelbert 03.07.2015, 14.20| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

eis(s)

Ich bin so heiß
mir rinnt der Schweiß
leis
übern Steiß

Engelbert 03.07.2015, 13.16| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die pc-heizung

Hab festgestellt, dass es wärmer im Zimmer ist, wenn der PC an ist ... also heizt der Kerl das Zimmer auch noch auf. Es ist auch wärmer im Zimmer, wenn "ich" anwesend bin ... noch so ne Heizung ;)).

Engelbert 03.07.2015, 12.26| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr