ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.09.2015

status quo

Nu ja, die Tage und vor allem die Nächte schleppen sich so hin ... kann nur auf dem Rücken liegen, so aber nicht schlafen ... doch auf Seite liegen ist nicht ... mein Kreatinin ist von 1,5 auf 2,6 gestiegen ... bin zwar auf den Beinen, aber lang noch nicht fit. Meine arme sind blaue Aquarelle, ich hab keine Kondition, leichten Schwindel, Verspannungen körperlicher und seelischer Natur und finde eh erst wieder zu mir, wenn ich wieder zuhause bin.

Engelbert 05.09.2015, 14.44| (62/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

reha

Damit es mir wieder so gut wie möglich geht, geht's in 3-5 Wochen für drei Wochen in Reha ... zur Auswahl stehen Kliniken in Bad Wildungen (Klinik Wildetal + Klinik am Kurpark), Bad Soden-Salmünster (Hamm-Kl), Durbach (Stauffenburg-Kl.) und Badenweiler (Hamm-Kl.). Kennt jemand die eine oder andere Klinik?

Engelbert 05.09.2015, 11.57| (55/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr