ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.09.2015

bild des tages

Engelbert 22.09.2015, 19.52| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wettervideo

Ein phantastisches Wettervideo aus Florida - nicht verpassen und unbedingt auf Vollbild schalten.

Engelbert 22.09.2015, 18.23| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kannst du kaufen





Gestern Abend gesehen ... fast für nen Appel und en Ei ... 100 Euro und das Teil ist Dir ... drinnen sieht er ganz gut aus, aber unterm Blech ... keine Ahnung.

Engelbert 22.09.2015, 16.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das mir-reicht-die-zeit-nicht-mehr-gefühl

Kennt Ihr auch das "mir reicht die Zeit nicht mehr"-Gefühl ? Ich saß heute morgen da, hörte Musik und da war mir klar, dass ich in meinem Leben gar nicht mehr all die Musik hören kann, die ich noch gerne hören möchte, denn "dafür reicht meine Lebenszeit nicht mehr" ... wenn einem die Endlichkeit des Seins bewusst wird, kommt die Erkenntnis, dass man nicht mehr all das machen kann, was man noch machen wollte ... sei es Musik oder Reisen oder andere Vorhaben.

Engelbert 22.09.2015, 12.16| (46/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr