ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2015

whatsapp

Hatte ich bisher nie, wollte ich nicht ... und nun habe ichs doch auf dem Handy ... um mit Beate über Wort, Bild und auch Ton in Kontakt zu bleiben ... und ich nehme alles zurück, was ich je über whatsapp gesagt habe ... denn für diesen Zweck ist das echt klasse. Mal schnell was zeigen (z.B. die T-Shirts fotografieren und ich kann dann sagen, welche sie mitbringen soll .. oder ich schick vom Ausflug ein Bild, wo ich gerade bin und was ich sehe oder Beate schickt mir ein Bild von den Katern) oder kleine Fragen und Botschaften, das geht ganz einfach ... ich würde zwar schnell an meine Grenzen kommen, wenn ich mit 10 oder 20 Menschen über whatsapp Kontakt halten müsste, aber wenn es nur der Partner oder die Familie ist, dann geht das wunderbar.

Engelbert 07.10.2015, 20.30| (46/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

och mensch ...

... da hat man mal einen Nachmittag frei und will eigentlich mal raus ... und dann ist man aber müde und legt sich kurz hin ... und verschläft den Nachmittag ... und nun lohnt es sich nicht mehr rauszugehen. Morgen ist mein Tag gleich mit zwei Vorträgen bestückt ... ab Freitag Nachmittag hab ich wieder mehr Zeit. Schade, dass es abends schon so früh dunkel wird. Aber Sommer und 30 Grad wäre auch nicht das ideale Wetter für die Reha.

Engelbert 07.10.2015, 17.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gewicht

Nimmt man zu bei diesem "üppigen" Essen ? Ich zumindest halte in etwa mein Gewicht und habe heute Morgen sogar erfahren, dass ich gar nicht schnell abnehmen soll, weil die dann entstehenden Abbauprodukte die Niere belasten. Also langsam abnehmen ... langsam aber sicher wäre das beste Motto.

Engelbert 07.10.2015, 17.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mittagessen heute



Vorher natürlich Suppe und Salat und danach ein kleines Stück Streuselkuchen.

Engelbert 07.10.2015, 13.19| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr