ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2015

neues headerbild



Es gibt wieder ein neues Headerbild ... vom Itzenplitzer Weiher.

Engelbert 07.11.2015, 19.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

bild des tages

Engelbert 07.11.2015, 19.29| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ansonsten ...

... gehts meinem Arm wieder besser, auch wenn manche Bewegungen noch weh tun oder nicht gehen (mit der Hand hinterm Rücken die Autotür zumachen z.B.) ... aber ich weiß ja, dass das dauert. Mehr Schmerzen bereitet mir die Rippenprellung, ich weiß nachts nicht, wie ich mich legen soll, hab heute Nacht auch nicht allzuviel geschlafen ... auch das dauert, ich weiß. Wird alles so langsam ... Xavier Naidoo.

Nächste Woche wieder eine Nacht im Krankenhaus *blääärg*, weil ich zur MRT-Kontrolle muss und die nur stationär gemacht wird (die Radiologie dort hat keine ambulante Zulassung) ... zwei Tage später dann mein erster Besuch bei der Onkologie-Sprechstunde, die übrigens mein Operateur macht.

Ansonsten passiert hier nicht so viel, das Wetter fischt im milden Trüben, die Suppe ist gekocht und ich bin soweit fertig mit den Updates für morgen.

Was mein Gewicht betrifft, so bin ich jetzt übrigens 4 Kilo leichter als vor 5 Wochen. Hab aber noch 25 abzunehmende Kilos vor mir.

Engelbert 07.11.2015, 15.38| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder sonntagspuzzles

Morgen gibts nicht nur wieder Sonntagspuzzles, sondern sogar neue Motive ... die Puzzlerubrik war übrigens die einzige, für die ich während meiner Reha Nachfragen erhalten habe, warum es denn keine mehr gäbe und ob sie wiederkäme.

Engelbert 07.11.2015, 15.10| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr