ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.11.2015

handtasche



Das ist Beates aktuelle Handtasche.

Engelbert 10.11.2015, 21.41| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geflüchtet ...

... bin ich ... aus dem Krankenhaus. Heute Morgen kurz nach 9 dort, weil ich um 11.15 Uhr meinen MRT-Termin hatte ... da gabs dann erst mal die frohe Botschaft, dass mein Termin auf 14.15 Uhr verlegt wurde ... toll ... also nochmal nach Hause, dann wieder in die Klinik ... dort dann eine Stunde in einem kleinen Wartezimmer mit Nadel im Arm warten ... danach 45 Minuten still in der Röhre liegen und ständig auf Kommando ein- und ausatmen ... zurück auf der Station habe ich dann den Arzt gebeten, mich vor einer schlaflosen Nacht im Krankenhaus zu bewahren ... was er gottseidank getan hat ... ich unterschrieb etwas, für den Fall der Fälle zur Absicherung des Krankenhauses und bin ... nein, nicht in Richtung Heimat ... erst mal 15 Kilometer zum Hausarzt, eine Ãœberweisung für die onkologische Ambulanz übermorgen holen und dann 30 Kilometer zurück nach Hause ... und jetzt will ich erst mal zu mir kommen.

Engelbert 10.11.2015, 19.00| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nachrufe sind ...

... längst schon geschrieben und werden bald online gehen. Der Name Helmut Schmidt wird dann auf allen Titelseiten stehen. Sein Lebenslicht wird dann verglüht sein, um das in der Rauchersprache zu sagen. Wahrscheinlich wäre er ohne Zigaretten so alt wie der Heesters geworden und 96 Jahre werden selbst nur die wenigsten Nichtraucher. Einer der ganz Großen wird sich dann verabschiedet haben.

Nachtrag: am Nachmittag war es dann soweit ... Helmut Schmidt ist gestorben (und macht jetzt Rauchzeichen im Himmel).

Engelbert 10.11.2015, 07.54| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr