ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.11.2015

wir sind noch zu viert ...

... es hat sich durchs Blutbild herausgestellt, dass Mogli Diabetiker ist ... und aktuell ist ein Infekt der Auslöser, dass sein Stoffwechsel entgleist ist, deswegen ist er so kaputt und teilnahmslos ... jetzt gilt es, ihn zum Fressen zu bringen und versuchen, dass wir irgendwie täglich ein Medikament in die Katz bringen.

Engelbert 16.11.2015, 19.24| (61/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ich würde ja gerne glauben ...

... dass das alles nochmal gut wird, aber es sieht nicht danach aus. Er frisst nur wenig, liegt den ganzen Tag in seiner Höhle (wenn wir ihn ließen, würde er den ganzen Tag im kalten Keller liegen) und macht einen schwachen Eindruck. In einer Stunde sind die Blutergebnisse da und es müsste ein kleines Wunder geschehen, wenn wir heute Abend noch zu viert sind.

Engelbert 16.11.2015, 15.31| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr