ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

was ist klein, was ist groß



Ist der Karton zu klein
passt Mickey dennoch rein

Engelbert 16.04.2017, 10.57 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 13.04.2017, 18.46 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

essensmarotten

Schön frisch Futter gemacht ... und in die Küche gestellt ... Kater rümpft die Nase und guckt mich fragend an ... ich nehme das Futter, schütte es um in einen anderen Napf und stelle diesen auf einen anderen Platz ... nun frisst er. Dieses Spiel gibts öfters ;).

Engelbert 07.04.2017, 13.13 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 27.03.2017, 17.53 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

14

Lieber Herr und Gebieter,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Dein Personal

Engelbert 03.03.2017, 08.22 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

wieder da ...

... vom Tierarztbesuch ... Blutdruckspitzen, Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen ... ihm ist also kurz schwarz vor Augen geworden. Er wird halt auch alt, unser Kater ...

Engelbert 22.02.2017, 17.22 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ist ...

... gerade eben einfach umgefallen. Als hätte er einen Kreislaufkollaps. Hat einige Sekunden gedauert, bis er sich wieder berappelt hat. Also steht heute mal wieder Tierarzt auf dem Programm.

Engelbert 22.02.2017, 13.47 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe alarm notfall

Engelbert 06.02.2017, 10.35 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn mickey ...

... nur irgendwas hat, wo er sich drauf legen kann ... entweder ganz oder nur die Pfoten ... dann ist er glücklich und kann viel besser schlafen:

Engelbert 21.01.2017, 19.10 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey

Wir waren gespannt, sorgenvoll gespannt, was heute beim Tierarzt rauskommt. Denn vor drei Wochen hatte Mickey so ein paar Sekunden, wo er irgendwie zusammengesackt war, die Füße nach vorne streckte und nur noch da saß ... danach war wieder alles normal. Der Tierarzt hatte damals hohen Blutdruck diagnostiziert und dass das Herz damit Schwierigkeiten hatte.

Heute waren wir zum Blut abnehmen dort ... was da wohl wieder rauskommen wird ... aber gottseidank das meiste top, kein Zucker, kein Nierenschaden ... was er hat, ist eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... jetzt kriegt er Tabletten und wir hoffen, dass wir die ihm auch beikriegen ... heute hats mal, in ein Stück Kaustange gepfriemelt, geklappt.

Engelbert 14.12.2016, 18.58 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
rosiE:
ja es gibt einen 2. austrieb, nicht der baum
...mehr

IngridG:
Der Ginkgo kommt bestimmt wieder, er ist star
...mehr

IngridG:
Für Teewasser nehme ich ein gekauftes Wasser
...mehr

Lina:
Ich kann Beate verstehen... meine Rosen schau
...mehr

beatenr:
bin nur froh, dass @feli/petra Tröstliches zu
...mehr

beatenr:
hab das gleiche vom Oberrhein gehört, Gegend
...mehr

Mira:
Ärgerlich.Aber der treibt doch wieder.Bei uns
...mehr

Xenophora:
Ich weine mit Euch um Euren Gingkobaum und me
...mehr

ingrid/ile:
Nicht nur unsere 4 Hortensien sondern auch de
...mehr

elfi s.:
Oh , das tut mir echt leid. Da würde ich mich
...mehr