ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.04.2024

blümchen des tages



Hätte ich nie gedacht ... aber diese Tulpen sind der Beweis, dass man Blumenzwiebeln auch noch im Februar stecken kann ... da hat Beate diese nämlich erst in die Erde gebracht ... das klappt auch wunderbar bei Traubenhyazinthen und Narzissen.

Engelbert 03.04.2024, 19.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Entdeckung bei Lidl ... dort gibts nun ganz regulär diese Einzelportionen mit Sauce für Pommes etc. ... sind genau dieselben Sorten wie bei McDonalds und schmecken auch so. Für alle, die ab und zu mal ein bisschen Sauce brauchen.

Engelbert 03.04.2024, 19.36| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr