ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.04.2024

lied des tages

Ok, ein Lied ist ja nie verkehrt ... aber Vorwarnung: es könnte sein, dass ich der einzige bin, dem das Lied gefällt ... habe ich heute im Auto auf der Rückfahrt vom Studio gehört ... das ist der diesjährige portugiesische Beitrag zum ESC. Falsch, stimmt gar nicht ... ist aber auf einer ESC-Playlist in Spotify drauf. Ach, was weiß ich. (Nachtrag: war der Zweitplatzierte der Vorentscheidung und der Gewinner des Televotings). Klingt für mich zwar irgendwie russisch, müsste aber portugiesisch sein. ...weiterlesen

Engelbert 01.04.2024, 16.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute keine weiteren einträge hier ...

... sie könnten ja für einen Aprilscherz gehalten werden. Sogar das wichtige und ernst gemeinte Kalenderblatt wird teilweise dafür gehalten :(.

Bis morgen ... da wird dann auch das Rätsel aufgelöst.

PS: ich mag den 1. April überhaupt nicht.

Engelbert 01.04.2024, 11.17| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr