ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

nicht reden, füttern

Da stellste die Spätzlepfanne im Esszimmer auf dem Tisch ab, um in der Küche zu beratschlagen, was die Katzen heute zu fressen kriegen ... kommst nach 1-2 Minuten zurück ... und da sitzt Mickey auf dem Tisch neben der Pfanne und frissts Putenfleisch.
 

Engelbert 31.01.2014, 18.57 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

wunsch

Ich wollt', ich wär' mei Katz ... ;).
 
Wenn ich seh', wie der Mickey so unbekümmert in der Wäschewanne schläft ... so ähnlich muss das Paradies sein ;).
 

Engelbert 27.01.2014, 10.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey-wallpaper, die links

Hier isses ja schon ... Vorsicht: Knuddelfaktor hoch ;))

1024x768 - 1280x1024 - 1280x800 - 1680x1050 - 1600x900
 

Engelbert 21.01.2014, 23.09 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey-wallpaper

Interesse an einem Desktopmotiv von Mickey ... so, dass man in den Bildschirm reingreifen und ihn knuddeln möchte ? Ein Wahnsinnsblick ... ein Bild, das so richtig zu Herzen geht.
 

Engelbert 21.01.2014, 19.19 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

der quetsch des tages


 

Engelbert 20.01.2014, 14.03 | (21/3) Kommentare (RSS) | PL

ich hab dich zum fressen gern

Wenn Mickey besonders liebebedürftig ist (was gar nicht so selten ist ;) ) und wenn er gestreichelt werden "muss" und das dann auch passiert ... dann kann es sehr gut sein und wahrscheinlich wird das auch passieren, dass er vor Verzückung dann beißt ... und das ganz schön fest, wenn man nicht aufpasst ... heute morgen wars mal wieder soweit und ich konnte es sogar fotografisch einfangen:


 

Engelbert 07.01.2014, 10.23 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

lichtzelt

Ha ... hab nun Platz, mein Lichtzelt aufzubauen ... hab aber keine weitere Ahnung, wie und was und wo ... muss mich da erst einlesen, aber wenn hab ich das schon mal ... Platz für ein Lichtzelt.

Nachtrag: das aufgebaut Lichtzelt ist in meiner Abwesenheit zusammengebrochen. Mickey muss sich draufgesetzt haben. Es folgte ein lauter Schrei des Herrchens. Gottseidank ist aber nix kaputt.
 

Engelbert 29.11.2013, 14.25 | (15/2) Kommentare (RSS) | PL

hab 'ne maus gefangen


 

Engelbert 25.11.2013, 15.48 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

katzen füttern

Ich frag mich gerade, ob andere Katzen nur Trockenfutter oder nur Nassfutter bekommen ... und wenn letzteres, ob das einfach so aus der Dose in den Napf kommt ?

Bei uns wird Nassfutter mit der Gabel zerkleinert und mit warmem Wasser vermischt, so dass es eine Suppe gibt. Zusätzlich zum Nassfutter gibts auch immer Trockenfutter. Mickey isst zuerst das Nassfutter, dann das Trockenfutter, Mogli zuerst das Trockenfutter, dann das Nassfutter. Wenn die Stücke vom Nassfutter zu hart sind, bleiben sie liegen und nur im Notfall werden sie später gegessen. Trockenfutter ist immer gleich und komplett weg, denn was Mickey liegen lässt, iss Mogli, der schon bei Essen aus seinen eigenen Näpfchen rüberspitzt, obs bei Mickey noch Trockenfutter gibt. Manchmal stellen wir Mickeys Trockfutterrest weg, damit Mogli nicht zuviel isst. Mickey teilt sich das Futter noch eher ein, während Mogli immer viel Hunger hat und, wenn, dann höchstens Nassfutter liegen lässt (über sich dann bisweilen Mickey hermacht).

Was und wie füttert denn Ihr und wie sind die Essgewohnheiten Eurer Katze(n) ?
 

Engelbert 23.11.2013, 19.04 | (26/2) Kommentare (RSS) | PL

eigentlich hatte ja ...



... "ich" mir einen neuen Bürostuhl gekauft ... aber leider hat den nun mein Chef beschlagnahmt ;)).
 

Engelbert 20.11.2013, 21.18 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2014
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Monika(NRW):
Keine tolle Entwicklung. Die Großen werden gr
...mehr

Monika(NRW):
Wow, sieht gut. Frohes Plantschen :)
...mehr

Monika(NRW):
Seit vielen Jahren steht unsere Küchenmaschin
...mehr

Juttinchen:
Wenn, dann DER 2. Die bietet alles und Tchibo
...mehr

Christiane:
ich würde keine kaufen, habe die Kommentare a
...mehr

Sywe:
Das war mir bekannt. Ich versuche immer, bei
...mehr

ela:
Ich schließe mich den Küchenmaschinen-Nichtn
...mehr

Traudi:
Keine Frage: Die Bosch. Meine alte MUM hat üb
...mehr

Anna:
...kenne beide nicht...aber muß mich vielen V
...mehr

Christine (Unterallgäu):
Ein ganz toller Film. Schauspielerisch wirkli
...mehr