ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

fast verhungert

Gestern Abend ... Beate kommt vom Tanken und fragt "hörst du das auch" ... ja, komische Geräusche gibt der Motor Beates Seat von sich ... okay, ab in die Werkstatt. Und das zu dem Moment, als die Katzen vor Hunger schon fast umfallen.

Schnell ein paar Körnchen hingestellt und weg.

Als wir zurück kamen, lag das auf dem Küchenboden:



Das Toastbrot hatte büßen müssen, was die Menschen versäumt hatten. Ohne über das Brot herzufallen, wären die Kater ganz bestimmt verhungert ... wie gut, dass sie so selbständig sind und in der größten Not phantasievoll, was das "Zubereiten" von Essen betrifft. Toast a la rabiata.
 

Engelbert 16.05.2014, 12.53 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die sendung mit der maus


 

Engelbert 02.04.2014, 20.09 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

m und m

Ausnahmsweise zwei M-Bilder hintereinander ... hier nochmal Mickey ...



... der allen Platz der Welt hätte, aber sich natürlich dort hin legen muss, wo mein Schlafanzug liegt.

Und dann die absolute Seltenheit ... Mogli auf meinem Bett:
 


Das ist so gut wie noch nie passiert ... denn Mogli ist zwar auf der einen Seite nervös und hungrig, aber auch gleichzeitig scheu und neuem nicht gerade aufgeschlossen, wenns nicht gerade Futter ist ;) ... nein, das ist nicht Luka ... ja, das ist mein Autoschlüssel ... ja, die beiden Bilder wurden bei ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht.
 

Engelbert 26.02.2014, 12.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

neues technisches gerät

Nach dem Autokauf gestern hat sich Mickey heute ein weiteres technisches Gerät gekauft:



Das ist kein gestelltes Bild ... das Telefon lag halt auf dem Bett und Mickey hätte wirklich genug Platz gehabt, sich daneben zu legen ... aber es ist nun mal so .. wenn irgendwas auf dem Bett liegt, wird sich drauf gelegt ... das kann auch ein Kleiderbügel sein ... und sowieso ganz wichtig: mein Schlafanzugoberteil muss da liegen ... nur wenn Mickey sich drauf legen kann, ist sein Glück perfekt. Nun schläft er selig auf dem blauen Frottee. Das Telefon hat allerdings wieder den Besitzer gewechselt ;).
 

Engelbert 24.02.2014, 10.57 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

kühler kaputt ?



Ach was ... Mickey hat eben mit einer großen Begeisterung langanhaltend gegen mein Nummernschild gebrunzt ... ich glaub, das Auto gehört ihm und ich darfs nur fahren ;)).
 

Engelbert 23.02.2014, 18.00 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

nicht reden, füttern

Da stellste die Spätzlepfanne im Esszimmer auf dem Tisch ab, um in der Küche zu beratschlagen, was die Katzen heute zu fressen kriegen ... kommst nach 1-2 Minuten zurück ... und da sitzt Mickey auf dem Tisch neben der Pfanne und frissts Putenfleisch.
 

Engelbert 31.01.2014, 18.57 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

wunsch

Ich wollt', ich wär' mei Katz ... ;).
 
Wenn ich seh', wie der Mickey so unbekümmert in der Wäschewanne schläft ... so ähnlich muss das Paradies sein ;).
 

Engelbert 27.01.2014, 10.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey-wallpaper, die links

Hier isses ja schon ... Vorsicht: Knuddelfaktor hoch ;))

1024x768 - 1280x1024 - 1280x800 - 1680x1050 - 1600x900
 

Engelbert 21.01.2014, 23.09 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey-wallpaper

Interesse an einem Desktopmotiv von Mickey ... so, dass man in den Bildschirm reingreifen und ihn knuddeln möchte ? Ein Wahnsinnsblick ... ein Bild, das so richtig zu Herzen geht.
 

Engelbert 21.01.2014, 19.19 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

der quetsch des tages


 

Engelbert 20.01.2014, 14.03 | (21/3) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Petra aus OWL:
@Petra H. *schallend lachJa, dass könnte hier
...mehr

Petra aus OWL:
In etwa 15 Minuten Autofahrt sind wir im Teut
...mehr

anitram:
Hi,da ich selbst im Einzelhandel tätig bin, w
...mehr

Petra H.:
Klasse!
...mehr

Elke R.:
Hier im bevölkerungsreichsten Bundesland der
...mehr

Petra H.:
ich hätte gesagt – wenn du so schnell deine h
...mehr

lamarmotte:
Ich mag zwar weder Halloween noch Bonbons, ha
...mehr

Lene:
Oh je ! Nicht nett. Sowas geht gar nicht.Mein
...mehr

Ina:
Bing Halloween ist wirklich genial gemacht
...mehr

Uta:
Nein-nein, alles ganz entspannt im Osten :).
...mehr