ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hey Du ... ich warte auf ne SMS von Dir ...

Engelbert 15.04.2016, 15.20 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

in besitz genommen

Egal, was auf meinem Bett liegt, Mickey nimmt es in Besitz und legt sich mit den Vorderpfoten drauf, ob Telefon, Handy oder Kamera. Und wenn dort ein Geschirrhandtuch liegt, dann gehört ihm auch das:



Fast eine halbe Stunde hat er drauf gelegen ... als er aufstand, war das Tuch platt ;)) ...



... und noch etwas ... ich kanns kaum glauben ... es fasziniert mich noch immer ... siehst Du es auch ?? Ich hab nix dran gedreht, das Tuch lag genau so da ...

Engelbert 15.03.2016, 23.35 | (34/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 14.03.2016, 14.09 | (32/0) Kommentare (RSS) | PL

ganz aktuelles bild ...

... vom heutigen Geburtstagskind, heute morgen fotografiert ... ich glaub, er hat 'nen eigenen Bürostuhl geschenkt bekommen *gg*.

Engelbert 03.03.2016, 15.24 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

der held vom untersuchungstisch

Und dann sitzt er auf dem Untersuchungstisch und läuft rum, als wenn nichts wäre ... daheim konnte man es nicht mit ansehen und dort gibt er sich so, dass der Tierarzt am Verstand von Frauchen und Herrchen zweifelt ;).

Er hat jetzt nochmal ein anderes Schmerzmittel bekommen.

Und nein, die Trauer um Mogli verursacht keinen Bluterguß und auch keine Kreuzschmerzen. Man schaut ja in eine Katze nicht rein, aber ich denke nicht, dass er besonders trauert und deswegen Schmerzen bekommt. So sehr geliebt hatten sie sich nicht.

Engelbert 26.02.2016, 11.24 | (41/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey-sorgen

Große Mickey-Sorgen ... er weiß nicht, wie er sich legen soll und steht immer wieder auf und geht woanders hin ... wenn man ihn hinten berührt, gibt er Schmerzenslaute von sich und er lässt Tropfen von Urin los, wo er liegt ... wir sind sehr beunruhigt ... und wir können bald nicht mehr ... diese ständige Anspannung seit Wochen, erst Mogli, nun Mickey.

Engelbert 25.02.2016, 22.15 | (37/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey beim tierarzt ...

... und das außerplanmäßig ... wir waren heute sogar zweimal dort ... Mickey kann nicht mehr irgendwo hoch (Stuhl oder Bett) springen ... das Röntgenbild zeigt neben Arthrose (durchaus altersgerecht) eine Schwellung an der Wirbelsäule ... woher die genau kommt und was das ist, kann man nur vermuten (irgendwo dagegen gerannt oder so) ... es tut ihm auch weh, wenn man an seine Seite kommt ... bis jetzt wirkt das Schmerzmittel nicht ... wir sind natürlich wieder mal aufgewühlt.

Engelbert 23.02.2016, 22.15 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

nur noch m statt m+m

Moglis Zeit hier auf Erden ist zu Ende ... Beate und ich waren dabei, als er heute Abend für immer einschlafen durfte. Er lag, trotz den Medikamenten, die er heute Morgen beim Tierarzt bekommen hatte, den ganzen Tag apathisch im Waschbecken ... es war Zeit, ihn gehen zu lassen.

Engelbert 18.02.2016, 18.24 | (149/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Christie:
in unserer Wiener Wohnanlage sind alle Müllei
...mehr

Ellen :
"Es hat keinen Sinn, über vergossene Milch zu
...mehr

Lindenblatt:
Bei uns kommt die Kehrichtabfuhr montags und
...mehr

owl:
Lieber Engelbert,ich kann dich da sehr gut ve
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bei uns gibt es die Mülltrennung zwischen gel
...mehr

Jutta aus Bayern:
Bei uns ist heute auch Mülltonnentag (14tägig
...mehr

Barbara P. aus C.:
Wenn Du Dich dermaßen 'über den Tisch ge
...mehr

Ellen :
Wir können uns die Größe und den Rhythmus der
...mehr

nora:
Es gibt hunderttausend gute Ratschläge- aber
...mehr

Sherdil:
*snief*
...mehr