ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

schneetiger





Lange waren sie nicht draußen ... viel zu kalt ... minus 3 Grad und dann dieser Wind, der einem alles gefrieren lässt ... ganz unangenehmer Windchill-Faktor.
 

Engelbert 28.12.2014, 16.34 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

das freuen sich die katzen ...

... wenn Hähnchenrückenteile für Hühnersuppe gekocht werden ... da fällt leckeres Fleisch ab.
 

Engelbert 27.11.2014, 20.39 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

sie können dich beißen ...

... das es richtig weh tut ... aber das Futter muss man ihnen mit der Gabel zerdrücken und mit Wasser vermantschen, damit sie es essen ... als wenn sie zahnlos wären ... tztz ...
 

Engelbert 02.11.2014, 18.37 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

rechne immer damit ...

... dass du irgendwo überraschenderweise rückwärts gegessene Katzenkörnchen findest ... bevorzugt auf dem Teppich ;/.
 

Engelbert 28.10.2014, 16.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Mickey, der im Moment selig auf meinem Bett auf meiner Flauschjacke schläft ..
 


... ist ganz sicher der Meinung, dass es eine schöne Geste von mir wäre, heute Nacht mal nicht im Bett zu schlafen. Damit er ungestört weiter schlafen kann. Ich kann mich ja solange ins Katzenkörbchen legen.

Also trage ich ihn, wenn ich ins Bett gehe, wie so oft ins Wohnzimmer, was nicht gerade das ist, wovon er gerade träumt ;).
 

Engelbert 16.10.2014, 23.58 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

sonnenkönig



Vor zwei Minuten fotografiert ...
 

Engelbert 04.10.2014, 10.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

heute morgen in der küche


 

Engelbert 19.08.2014, 10.54 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

flöhe

Unsere Katzen haben Flöhe, besonders Mogli. Wie es aussieht, wirkt Frontline kaum noch ... jetzt gibts Advocate einmalig und dann regelmäßig Eliminall.
 

Engelbert 11.08.2014, 16.25 | (12/2) Kommentare (RSS) | PL

manchmal mag ich ...

... auf dem Bett liegen, "ohne" dass ein Kater auf mir liegt. Dann mach ich auch schon mal die Tür zu, auch wenns mir ein wenig leid tut ... aber da muss Mickey durch, dass ich auch mal Siesta machen will ... alleine.
 

Engelbert 01.07.2014, 12.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn dein arm so aussieht ...



... dann hat dich Mickey gebissen.

Warum ? Aus Freude, Entzücken, Extase, Liebe ...

Wann ? Am Freitag, den 13. bei Vollmond ... Werwolfkater ...
 

Engelbert 13.06.2014, 11.42 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2015
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Keda:
Der Gesamtwert des Cholesterins ist nicht unb
...mehr

Marnie:
Gefällt mir sehr gut. Da wippen die Füße glei
...mehr

Marnie:
Sieht sehr lecker aus und die Gewürze stimmen
...mehr

Marnie:
Meinen Glückwunsch zu diesen tollen Werten, E
...mehr

Christa:
Da hüpfen die Beine von allein mit. Passt ger
...mehr

ulrike berger:
Super, würde mich spontan zum tanzen animiere
...mehr

Monika:
Gefällt mir gut. Diese Art von Musik würde me
...mehr

MaLu:
Also mein 1. April war ein Schock.Meine liebe
...mehr

Inge-Lore :
Humor ist - wenn man trotzdem lacht ;))Als Ki
...mehr

minibar:
Oh ja, würde mich interessieren.
...mehr