ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

guckstndu

Engelbert 25.06.2016, 11.36 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

mitten in der nacht ...

... hatten wir nichts besseres zu tun, als mit Taschenlampen draußen rumzurennen ... wir waren um 12 nach Hause gekommen und dann ist natürlich der tagsüber eingesperrte Kater erst mal rausgestürmt ... und kam nicht wieder. Um ein Uhr hörten wir dann Katzengeschrei aus Nachbarsgarten und wussten nun auch, warum er nicht kommt ... er muss sein Revier beschützen ... wir in den Garten, gerufen, geleuchtet ... einmal um den Block, vor Nachbarsgarten gerufen und geleuchtet ... nix passiert ... eine weitere Viertelstunde später war er dann da ... ein eigenes ausgerissenes Haarbüschel stolz auf sich tragend ... der König des Landes war zurück und hatte erfolgreich seine Grenzen verteidigt ;)).

Engelbert 11.06.2016, 18.27 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hey Du ... ich warte auf ne SMS von Dir ...

Engelbert 15.04.2016, 15.20 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

in besitz genommen

Egal, was auf meinem Bett liegt, Mickey nimmt es in Besitz und legt sich mit den Vorderpfoten drauf, ob Telefon, Handy oder Kamera. Und wenn dort ein Geschirrhandtuch liegt, dann gehört ihm auch das:



Fast eine halbe Stunde hat er drauf gelegen ... als er aufstand, war das Tuch platt ;)) ...



... und noch etwas ... ich kanns kaum glauben ... es fasziniert mich noch immer ... siehst Du es auch ?? Ich hab nix dran gedreht, das Tuch lag genau so da ...

Engelbert 15.03.2016, 23.35 | (34/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 14.03.2016, 14.09 | (32/0) Kommentare (RSS) | PL

ganz aktuelles bild ...

... vom heutigen Geburtstagskind, heute morgen fotografiert ... ich glaub, er hat 'nen eigenen Bürostuhl geschenkt bekommen *gg*.

Engelbert 03.03.2016, 15.24 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

der held vom untersuchungstisch

Und dann sitzt er auf dem Untersuchungstisch und läuft rum, als wenn nichts wäre ... daheim konnte man es nicht mit ansehen und dort gibt er sich so, dass der Tierarzt am Verstand von Frauchen und Herrchen zweifelt ;).

Er hat jetzt nochmal ein anderes Schmerzmittel bekommen.

Und nein, die Trauer um Mogli verursacht keinen Bluterguß und auch keine Kreuzschmerzen. Man schaut ja in eine Katze nicht rein, aber ich denke nicht, dass er besonders trauert und deswegen Schmerzen bekommt. So sehr geliebt hatten sie sich nicht.

Engelbert 26.02.2016, 11.24 | (41/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey-sorgen

Große Mickey-Sorgen ... er weiß nicht, wie er sich legen soll und steht immer wieder auf und geht woanders hin ... wenn man ihn hinten berührt, gibt er Schmerzenslaute von sich und er lässt Tropfen von Urin los, wo er liegt ... wir sind sehr beunruhigt ... und wir können bald nicht mehr ... diese ständige Anspannung seit Wochen, erst Mogli, nun Mickey.

Engelbert 25.02.2016, 22.15 | (37/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Mickey strahlt auf diesem Bild einfach Wohlbe
...mehr

Lieschen:
da wäre ich nie drauf gekommen, kann eh schle
...mehr

funny:
Hab ich fast genau so auch schon so gemacht.
...mehr

Lieschen:
die mag ich auch, mache sie in der Pfanne, vi
...mehr

Engelbert:
Kap-Seehecht gabs dazu ...
...mehr

ixi:
Bei mir gab es heute 2 Kartoffelpuffer (geste
...mehr

lamarmotte:
Ich reibe die Kartoffeln selbst - bei uns gib
...mehr

lamarmotte:
Nach 3 Tagen Dauerfrost gingen zwar bei uns d
...mehr

Ursi:
Ach, Mickey, wollen wir nicht mal tauschen?He
...mehr

satu:
Darauf wäre ich nie gekommen!LG satu
...mehr