ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

jaja ... so tun als ob ...

... er dich sooo lieb hat ... dabei will er nur etwas zum Naschen ... wenn du ihm das dann in den Napf machst, isst er es nicht ... ist ja im Napf nichts Besonderers, da sind ja nur die normalen Körnchen drin ... wenn du den Napf dann einfach ausleerst auf den Boden, dann stürzt er sich drauf ... denn das ist dann etwas Besonderes ... und wenn er dann genascht hat ... kommentarlos wieder raus ... die Liebe war nur Mittel zum Zweck bzw. zu den Leckerlis ... gleich wird er sich nochmal sehr anschmusen ... weil er raus will ... du sollst dann nicht nur Dosen- sondern auch Türöffner sein ... aber nein, die Tür nach draußen bleibt heute zu, auch wenn er schon wieder frisst und raus will und nicht mehr humpelt ... aber das wäre heute noch zu früh, Mickey ... morgen vielleicht, mal sehen.

Engelbert 09.10.2016, 10.39 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

wie gehts mickey ?

Beate sagt:

Mickey geht es nicht gut. Gestern abend zeigte sich eine kleine Wunde am Ballen ganz innen neben dem Fell, kaum sichtbar. Heute morgen deshalb wieder zum Tierarzt. Wunde ausgespült, da vereitert. Er hat ein Antibiotikum bekommen (Wirkung 14 Tage) und Schmerzmittel mitbekommen. Leider konnte nicht vollständig ausgespült werden, da man die Wunde nicht noch mehr vergrößern wollte. Extra das Streu gewechselt, nun habe ich welches aus Holzpellets ... und Stubenarrest gibts auch. Mickey schläft momentan, hat aber noch nicht gefressen heute. Er und ich sind ziemlich fertig. Gebe ihm noch zusätzlich Arnica und Notfalltropfen. Liebe Grüße und Danke für Euer Mitgefühl Beate

Engelbert 08.10.2016, 14.20 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ...

... ist zur Zeit ein Hinkefuß ... Begegnung mit weißer Katze ... weiß ist also nicht immer die Farbe der Unschuld ;)) ... heute Morgen war also Tierarzt angesagt ... Kralle verletzt ... er meint halt immer noch, er wär der Jüngste ... und der Chef ist er sowieso ... nix von altersmilde oder so.

Engelbert 07.10.2016, 14.34 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

kreischerei

Und dann gibts noch Kreischerei im Garten. Wenn ich den Kreischer hochhebe, kreischt er nochmal. Als dann der zur Zeit bei uns schlafenden Nachbarkater den (eben noch kreischenden) Mickey sieht, fällt er den grad mal in der Wohnung an ... nach dem Motto "auf in den Kampf, auch wenn ich nicht weiß, worums geht". Da hatte ich dann meine Mühe, die auseinander zu kriegen ... nun ist erst mal das Paulchen draus, der Mickey drinnen und die Türe zu.

Engelbert 05.09.2016, 11.30 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

das gibts doch nicht ...

... höre ich Beate auf der Terrasse sagen ... ich frage sie, was los war und erhalte die Antwort: "während ich vorne an der Haustüre mit der Lore geredet habe, hat mir Mickey ein Stück Hähnchen vom Teller geklaut".

Engelbert 07.07.2016, 19.40 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

guckstndu

Engelbert 25.06.2016, 11.36 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

mitten in der nacht ...

... hatten wir nichts besseres zu tun, als mit Taschenlampen draußen rumzurennen ... wir waren um 12 nach Hause gekommen und dann ist natürlich der tagsüber eingesperrte Kater erst mal rausgestürmt ... und kam nicht wieder. Um ein Uhr hörten wir dann Katzengeschrei aus Nachbarsgarten und wussten nun auch, warum er nicht kommt ... er muss sein Revier beschützen ... wir in den Garten, gerufen, geleuchtet ... einmal um den Block, vor Nachbarsgarten gerufen und geleuchtet ... nix passiert ... eine weitere Viertelstunde später war er dann da ... ein eigenes ausgerissenes Haarbüschel stolz auf sich tragend ... der König des Landes war zurück und hatte erfolgreich seine Grenzen verteidigt ;)).

Engelbert 11.06.2016, 18.27 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hey Du ... ich warte auf ne SMS von Dir ...

Engelbert 15.04.2016, 15.20 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
und hellbraune Hügel:-)Für Maulwurf zu dicht
...mehr

MartinaK:
Unfassbar!
...mehr

Barbara:
Auch bei den banalsten Themen kann man immerh
...mehr

Christie:
Es ist soweit, der Lenz ist da,wir jubilieren
...mehr

Christie:
Edi bringt es auf den Punkt. Ähnliches hören
...mehr

Christie:
an FrechdachsDeinen Ausführung kann ich nur z
...mehr

Ellen :
Sodom und Gomorrha!
...mehr

philomena:
Ganz so weit ist es hier noch nicht, aber kur
...mehr

beatenr:
zauberhaft - und davor eine richtig wilde Wie
...mehr

JuwelTop:
Furchtbar!
...mehr