ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

flöhe

Unsere Katzen haben Flöhe, besonders Mogli. Wie es aussieht, wirkt Frontline kaum noch ... jetzt gibts Advocate einmalig und dann regelmäßig Eliminall.
 

Engelbert 11.08.2014, 16.25 | (12/2) Kommentare (RSS) | PL

manchmal mag ich ...

... auf dem Bett liegen, "ohne" dass ein Kater auf mir liegt. Dann mach ich auch schon mal die Tür zu, auch wenns mir ein wenig leid tut ... aber da muss Mickey durch, dass ich auch mal Siesta machen will ... alleine.
 

Engelbert 01.07.2014, 12.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn dein arm so aussieht ...



... dann hat dich Mickey gebissen.

Warum ? Aus Freude, Entzücken, Extase, Liebe ...

Wann ? Am Freitag, den 13. bei Vollmond ... Werwolfkater ...
 

Engelbert 13.06.2014, 11.42 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

mickey ist der einzige kater ...

... den wir kennen, der jedem Hund, der bei uns vorbei Gassi geht, hinterher läuft.
 

Engelbert 02.06.2014, 19.44 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

absacker


 

Engelbert 28.05.2014, 11.43 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Der Rinnsteinkater:


 

Engelbert 18.05.2014, 22.22 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

fast verhungert

Gestern Abend ... Beate kommt vom Tanken und fragt "hörst du das auch" ... ja, komische Geräusche gibt der Motor Beates Seat von sich ... okay, ab in die Werkstatt. Und das zu dem Moment, als die Katzen vor Hunger schon fast umfallen.

Schnell ein paar Körnchen hingestellt und weg.

Als wir zurück kamen, lag das auf dem Küchenboden:



Das Toastbrot hatte büßen müssen, was die Menschen versäumt hatten. Ohne über das Brot herzufallen, wären die Kater ganz bestimmt verhungert ... wie gut, dass sie so selbständig sind und in der größten Not phantasievoll, was das "Zubereiten" von Essen betrifft. Toast a la rabiata.
 

Engelbert 16.05.2014, 12.53 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die sendung mit der maus


 

Engelbert 02.04.2014, 20.09 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

m und m

Ausnahmsweise zwei M-Bilder hintereinander ... hier nochmal Mickey ...



... der allen Platz der Welt hätte, aber sich natürlich dort hin legen muss, wo mein Schlafanzug liegt.

Und dann die absolute Seltenheit ... Mogli auf meinem Bett:
 


Das ist so gut wie noch nie passiert ... denn Mogli ist zwar auf der einen Seite nervös und hungrig, aber auch gleichzeitig scheu und neuem nicht gerade aufgeschlossen, wenns nicht gerade Futter ist ;) ... nein, das ist nicht Luka ... ja, das ist mein Autoschlüssel ... ja, die beiden Bilder wurden bei ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht.
 

Engelbert 26.02.2014, 12.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

neues technisches gerät

Nach dem Autokauf gestern hat sich Mickey heute ein weiteres technisches Gerät gekauft:



Das ist kein gestelltes Bild ... das Telefon lag halt auf dem Bett und Mickey hätte wirklich genug Platz gehabt, sich daneben zu legen ... aber es ist nun mal so .. wenn irgendwas auf dem Bett liegt, wird sich drauf gelegt ... das kann auch ein Kleiderbügel sein ... und sowieso ganz wichtig: mein Schlafanzugoberteil muss da liegen ... nur wenn Mickey sich drauf legen kann, ist sein Glück perfekt. Nun schläft er selig auf dem blauen Frottee. Das Telefon hat allerdings wieder den Besitzer gewechselt ;).
 

Engelbert 24.02.2014, 10.57 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2015
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Ingrid:
Bei der Bremer Talkshow 3nach9 hat Herr Alsma
...mehr

Marion:
Sollte natürlich *Sonja heißen ;)
...mehr

Marion:
*Soja: Ja war er. Er hat die Band mit dem Mus
...mehr

Marion:
Ich denke das ist Mogli. Der Bruder ist etwas
...mehr

Marion:
Gleich in die Tonne damit. Solche Mails gibt&
...mehr

Marion:
Ich denke das ist Mogli. Der Bruder ist etwas
...mehr

marianne:
Ich tippe auch auf Mogli. Er schaut sehr maje
...mehr

Elisa:
Ich tippe auch auf Mogli, irgendwie habe ich
...mehr

Xenophora:
Das ist Mogli, er ist ein bisschen heller als
...mehr

Ingrid:
Entweder der eine oder der andere...
...mehr