ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

lichtzelt

Ha ... hab nun Platz, mein Lichtzelt aufzubauen ... hab aber keine weitere Ahnung, wie und was und wo ... muss mich da erst einlesen, aber wenn hab ich das schon mal ... Platz für ein Lichtzelt.

Nachtrag: das aufgebaut Lichtzelt ist in meiner Abwesenheit zusammengebrochen. Mickey muss sich draufgesetzt haben. Es folgte ein lauter Schrei des Herrchens. Gottseidank ist aber nix kaputt.
 

Engelbert 29.11.2013, 14.25 | (15/2) Kommentare (RSS) | PL

hab 'ne maus gefangen


 

Engelbert 25.11.2013, 15.48 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

katzen füttern

Ich frag mich gerade, ob andere Katzen nur Trockenfutter oder nur Nassfutter bekommen ... und wenn letzteres, ob das einfach so aus der Dose in den Napf kommt ?

Bei uns wird Nassfutter mit der Gabel zerkleinert und mit warmem Wasser vermischt, so dass es eine Suppe gibt. Zusätzlich zum Nassfutter gibts auch immer Trockenfutter. Mickey isst zuerst das Nassfutter, dann das Trockenfutter, Mogli zuerst das Trockenfutter, dann das Nassfutter. Wenn die Stücke vom Nassfutter zu hart sind, bleiben sie liegen und nur im Notfall werden sie später gegessen. Trockenfutter ist immer gleich und komplett weg, denn was Mickey liegen lässt, iss Mogli, der schon bei Essen aus seinen eigenen Näpfchen rüberspitzt, obs bei Mickey noch Trockenfutter gibt. Manchmal stellen wir Mickeys Trockfutterrest weg, damit Mogli nicht zuviel isst. Mickey teilt sich das Futter noch eher ein, während Mogli immer viel Hunger hat und, wenn, dann höchstens Nassfutter liegen lässt (über sich dann bisweilen Mickey hermacht).

Was und wie füttert denn Ihr und wie sind die Essgewohnheiten Eurer Katze(n) ?
 

Engelbert 23.11.2013, 19.04 | (26/2) Kommentare (RSS) | PL

eigentlich hatte ja ...



... "ich" mir einen neuen Bürostuhl gekauft ... aber leider hat den nun mein Chef beschlagnahmt ;)).
 

Engelbert 20.11.2013, 21.18 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

all die schönen plätze ...

... wo die Katzen gerne gelegen haben, sind wech. Nur noch an die Seite gestellte Möbel sind da und überall ist Abdeckfolie. Einzig der Sessel steht noch ... den hat sich Mickey ergattert. Mogli läuft derweil ratlos rum ... ich hab ihm mal ein provisorisches Körbchen hingestellt. Da müssen leider auch die Katzen durch ... nur ich weiß warum das alles, den Katzen kann ichs aber nicht erklären.
 
Nachtrag: wenn ichs mir so recht überlege ... gabs gar nicht so viele schöne Plätze ... Mickey hatte ja nur einen Platz ... sein Stammplatz im Körbchen auf der Couch neben dem Heizkörper. Und Mogli ab und zu auf dem Sessel. Der steht nun in der Küche und Mickey hat den sofort konfisziert ... Bilder folgen noch.
 

Engelbert 17.11.2013, 22.35 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages


 

Engelbert 30.10.2013, 20.06 | (21/2) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Katzenkörbchen
 

Engelbert 26.10.2013, 21.09 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

die größte leckerei für unseren mickey ist ...

... Sprühsahne.
 

Engelbert 24.10.2013, 10.34 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gerade eben fotografiert
 

Engelbert 22.10.2013, 11.31 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages



"Mami Mami, guck mal,. da vorne wurde eine Robbe an den Strand gespült ..."
 


"Sonntagnachmittag im Altersheim"
 

Engelbert 01.09.2013, 19.40 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
mira:
... ich würde auf meine innere Stimme hören,
...mehr

Defne:
Auf keinen Fall.Es gibt sicher genuegend Leut
...mehr

sonja-s:
WOW...der Blütenteppich ist der Hammer!aaalso
...mehr

Vreni AG:
NEIN, würde ich sicher nicht, auch nicht an D
...mehr

satu:
So toll das Bild auch ist - es existiert ja e
...mehr

Klaus Ender:
Hallo Engelbert!Meine Anteilnahme! Ich leide
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich finde solche drastischen Maßnahmen gut. O
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich wünsche dir gute Besserung!
...mehr

JuwelTop:
Wie schon mehrfach geschrieben, soll man beim
...mehr

maggie:
ich hatte kürzlich zum 2.mal einen Hörsturz.
...mehr