ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

mickey

Am 3.3. geboren, heute am 5.5. mussten wir ihn einschläfern lassen ... und die letzten 24 Stunden waren grausam. Gestern Mittag schrie er vor Schmerzen, wenn man ihn anfassen wollte ... Tierarzt, Narkose, Röntgen ... nicht wirklich ein Ergebnis. Abends war es etwas besser ... bis er auf einmal mit Schmerzenslauten aufschreckte ... und die Schmerzen hielten die ganze Nacht an und ab Mitternacht fing die Lähmung an den Hinterbeinen an. Seine Wirbelsäulengeschichte (Spondylose) hat ihn also nun auf die Regenbogenbrücke gebracht. Pass gut auf dich auf da oben ...

Engelbert 05.05.2018, 12.44 | (125/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey, mal draussen, mal drinnen

Ich hab heute zwei aktuelle Mickey-Bilder für Euch :)) ... ...weiterlesen

Engelbert 25.04.2018, 20.35 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey

Heute morgen hatten wir schon tierärztliche Notdienste rausgesucht ... Mickey gings gar nicht gut ... Kopfnicken und man hat ein ganz lautes "da stimt was nicht" gemerkt ... legte sich hin mitten auf den Flur ... lief einen Meter ... legte sich wieder hin ... heute Nachmittag wars dann wieder normal ... entweder ist das eine Nebenwirkung des Medikamentes ... oder eben seine Erkrankung ... er hat eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... der Blutwert ist so hoch, dass er beim Tierarzt gar nicht mehr messbar, sondern über dem höchsten Punkt der Skala ist.

Engelbert 22.04.2018, 18.00 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

neuer helfer bei der gartenarbeit

Engelbert 07.04.2018, 14.26 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Geburtstagsknuddler :))

Engelbert 03.03.2018, 19.40 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

katzenstreu

Beate nimmt sein längerer Zeit Holzpellet-Streu für die Katzentoilette ... staubt nicht, klebt nicht so an den Füßen ... Beate ist sehr zufrieden ... bisher gabs das nur im "Fressnapf" für teure 10,49 Euro und nun hat Beate ein solches Streu auch im DM gesehen ... nach Test: ist identisch mit dem anderen Streu ... und kostet nur 2,49 !!

Engelbert 19.02.2018, 22.27 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

aktueller mickey



Noch ein ganz aktuelles Bild auf seinem neuen Kratzbrett ... da sieht er aus wie ein junger Kater ...

Engelbert 11.02.2018, 12.58 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

ganz aktuell



Das ist ein ganz aktuelles Bild von Mickey, gerade eben fotografiert, wie er auf meinem Bett neben Bettdecke und Kopfkissen liegt. Riecht so schön nach mir ;).

Engelbert 08.02.2018, 21.34 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

wird knapp

Als wir heute nach Hause kamen, schaute ich in den Garten und sagte "ich wünsche Mickey nochmal einen schönen Sommer" ... Beate antwortet "ich auch" ... woraufhin ich sage "wird knapp" ... und Beate auch "ja, wird knapp" ... denn er ist alt geworden, unser Kater ... alt, langsam, bißchen wackelig ... im Kopf jung wie eh und je, aber der Körper ist auf Menschenjahre gerechnet ja mittlerweile 75 Jahre alt. Ach, Mensch, noch einen schönen Sommer bitte.

Engelbert 08.02.2018, 17.43 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

lammfell-mickey

Engelbert 11.01.2018, 11.07 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Diese Blüten sind wirklich "ein Traum".
...mehr

nachtgespenst:
Hatte, unter meinen VHS-Schülern, immer wiede
...mehr

nachtgespenst:
Wo das, Engelbert?
...mehr

Gabi K:
Engelbert, du musst an deinen Fähigkeiten der
...mehr

Fortuna:
fatigué, danke für die Erinnerung ans Naschen
...mehr

ReginaE:
Frühling ist einfach die Wucht! Besonders in
...mehr

charlotte:
Oh ja wunderbar diese Blüten es duftet auch n
...mehr

Engelbert:
@ fatigué ... Zitat: "Die ganze Pflanze gilt
...mehr

fatigué:
So üppig blühen sie auch hier - der Duft ist
...mehr

Moni:
Ja, Robinien sind fantastisch anzuschauen, ab
...mehr