ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

essensmarotten

Schön frisch Futter gemacht ... und in die Küche gestellt ... Kater rümpft die Nase und guckt mich fragend an ... ich nehme das Futter, schütte es um in einen anderen Napf und stelle diesen auf einen anderen Platz ... nun frisst er. Dieses Spiel gibts öfters ;).

Engelbert 07.04.2017, 13.13 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 27.03.2017, 17.53 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

14

Lieber Herr und Gebieter,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Dein Personal

Engelbert 03.03.2017, 08.22 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

wieder da ...

... vom Tierarztbesuch ... Blutdruckspitzen, Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen ... ihm ist also kurz schwarz vor Augen geworden. Er wird halt auch alt, unser Kater ...

Engelbert 22.02.2017, 17.22 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ist ...

... gerade eben einfach umgefallen. Als hätte er einen Kreislaufkollaps. Hat einige Sekunden gedauert, bis er sich wieder berappelt hat. Also steht heute mal wieder Tierarzt auf dem Programm.

Engelbert 22.02.2017, 13.47 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe alarm notfall

Engelbert 06.02.2017, 10.35 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn mickey ...

... nur irgendwas hat, wo er sich drauf legen kann ... entweder ganz oder nur die Pfoten ... dann ist er glücklich und kann viel besser schlafen:

Engelbert 21.01.2017, 19.10 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey

Wir waren gespannt, sorgenvoll gespannt, was heute beim Tierarzt rauskommt. Denn vor drei Wochen hatte Mickey so ein paar Sekunden, wo er irgendwie zusammengesackt war, die Füße nach vorne streckte und nur noch da saß ... danach war wieder alles normal. Der Tierarzt hatte damals hohen Blutdruck diagnostiziert und dass das Herz damit Schwierigkeiten hatte.

Heute waren wir zum Blut abnehmen dort ... was da wohl wieder rauskommen wird ... aber gottseidank das meiste top, kein Zucker, kein Nierenschaden ... was er hat, ist eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... jetzt kriegt er Tabletten und wir hoffen, dass wir die ihm auch beikriegen ... heute hats mal, in ein Stück Kaustange gepfriemelt, geklappt.

Engelbert 14.12.2016, 18.58 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

suchbild



Nein, das Bild gibt die Größenverhältnisse nicht wieder ... die Bären sind nicht größer als der, der ihr Zuhause belagert. Mickey liegt tiefer ... und ja, er spannt wirklich auf das Bärenkörbchen ... denn als das gestern Abend mal kurz frei war, war er, schwupps, sofort drin. Das hat er schon mal gemacht ... der arme Luka mit Mickey obendrauf ... bis ich Luka erlöst hatte und Mickey zufrieden war ... Eroberung des Körbchens durch den Herr im Hause gelungen.

Engelbert 01.11.2016, 10.35 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ...

... hat ja so ne kleine Macke ... er muss immer mit den Füßen über etwas sitzen ... egal, was gerade auf dem Bett liegt ... Telefon, Tablet, Stofftasche ... er legt sich mit den Vorderpfoten drauf. Aber heute hat er den Vogel abgeschossen ... ...weiterlesen

Engelbert 27.10.2016, 21.17 | (40/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr

tigram:
ich mache es genauso und den Rest kann ich ab
...mehr

Juttinchen:
Mir geht es genauso.
...mehr

GiselaL.:
Da schließe ich mich an, besonders auf Bundes
...mehr

Karin v.N.:
Da können wir uns die Hand geben Engelbert...
...mehr