ALLes allTAEGLICH

katzenfutter-test

Stiftung Warentest hat Katzenfutter getestet und genau das, was Mickey besonders gerne isst (Gourmet), scheidet besonders schlecht ab.

Engelbert 28.04.2017, 13.01| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

lied des tages

Neuentdeckung ... heute zum ersten Mal gehört und positiv überrascht gewesen:
Kevin Morby - Beautiful Strangers

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 27.04.2017, 21.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

farbig

Gefällt mir so richtig gut, die Kunst von Serena Garcia Dalla Venezia ... besonders ihre
Werke 2015

Engelbert 27.04.2017, 21.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

dem verlust nicht ins auge schauen

Ich guck da gar nicht mehr nach, was an geliebter Musik da bald mein Haus verlässt, weil ich die Platten verkauft habe ... ich würde so viele Lieder entdecken, die ich nochmal oder mal wieder hören wollte ... aber ich sage mir, was ich nicht als "vermisst" im Kopf habe, sondern mir per Anschauen erst ins Gedächtnis rufen muss, kann nicht so wichtig sein ... einmal noch alle Platten durchblättern würde es mir nur unnötig schwer machen ... so habe ich etwas Abstand und weiß nicht genau im Einzelnen, was ich besonders vermissen müsste. Außerdem habe ich keinen Plattenspieler, die Zeit ist begrenzt und es gibt viel mehr Musik als man je hören kann.

Engelbert 27.04.2017, 21.05| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ?
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
3. weder noch ?

Engelbert 27.04.2017, 17.14| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lied des augenblicks

Die Frau des Mannes, der Holzkohle herstellt ... Musik aus meiner Kindheit ... die Platte habe ich natürlich ... aber mittlerweile gibts ja Opas Plattenschrank auch bei Youtube ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 26.04.2017, 21.41| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Engelbert 26.04.2017, 14.05| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dem geld hinterher

Obama bekommt 400.000 Dollar für eine Rede vor Wall-Street-Bankern, die er damals als "fat cats" kritisiert hatte, weil sie zuviel verdienen. Welch eine heuchlerische Welt, Obama inclusive.

Engelbert 26.04.2017, 11.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
widder49:
Vielleicht wird es ja eine Minderheitsregieru
...mehr

MOnika Sauerland:
....ich auch weil ich den Eindruck hatte das
...mehr

beatenr:
war auch meine Befürchtung... irgendwie rappe
...mehr

ixi :
Heute um 14.30 Uhr wird Steinmeier sprechen.I
...mehr

gerhard aus bayern:
ich glaube eine grosse koalition wäre zur zei
...mehr

ixi :
Wir sind nicht ohne Regierung. Bis jetzt ist
...mehr

Grit:
Ja gerne, Anregung ist immer gut!
...mehr

Karen:
@ Steffi-HH: Ich denke wie Du - allerdings be
...mehr

Steffi-HH:
Wie lange sollen wir eigentlich noch führerlo
...mehr

Hildegard:
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
...mehr