ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.04.2024

platz am bach



Hinterm weiter-Klick gibts noch ein Bild von der anderen Seite ... ...weiterlesen

Engelbert 22.04.2024, 21.22| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wer schaut sich gerne ab und zu bilder der ki an ?

Nachdem ich jetzt ja von vielen gehört habe, dass die bei KI raus sind oder ähnlich ... frage ich einfach mal: wer ist denn noch drin, wenns um Bilder der KI geht ? Bitte hier nur die kommentieren, die sich ganz gerne ab und zu Bilder der KI anschauen.

Engelbert 22.04.2024, 15.45| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

warum heute die KI im Kalenderblatt ?

Das ist kein "wie toll ist doch die KI"-Kalenderblatt, denn die ist ja kein Kind, das etwas gelernt hat, das man loben muss. Die KI ist ja von Menschen programmiert worden.

Das ist eher ein "guck mal, was alles schon möglich ist" ... und vor allem ein "auf den neuesten Stand bringen, was die KI kann" ... es erstaunt, was alles möglich ist und das soll man auch wissen, aber damit einher geht, dass man die KI, je besser sie wird, umso besser auch für Lug und Trug verwenden kann. Und das sollte man wissen.

Es gibt zwei Seiten der Medaille ... guck mal wie toll ... und umgedreht die Gefahr. Nur eins macht keinen Sinn: die Augen verschließen, davon nichts wissen wollen ... denn die KI kommt immer mehr und immer öfter um die Ecke, man kann ihr nicht ausweichen ... und darum muss man sie so gut es geht, kennen lernen.

Engelbert 22.04.2024, 10.18| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr