ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.11.2015

harter quark

"Hast Du noch was von der Bäckerei im Kofferraum liegen" fragte mich Beate ... ich "nöö" ... "ei, dann wirds wohl ne leere Tüte sein" ... das war gestern ... heute griff ich mal an die Tüte ... upss, da ist ja noch was drin ... ein Quark-Zimtbrötchen ... aber nun zwei Tage alt und ziemlich hart ... aber egal ... mit reingenommen, mit dem Messer eine dünne Scheibe abschneiden ... wie lecker ist das denn ... ich glaube, ich kauf mir morgen wieder eins und lasse es trocken werden ... schmeckt dann fast wie Adventsgebäck.

Engelbert 25.11.2015, 17.12| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wird wieder

War gut, das mit der Musik ... und überhaupt: es war ein richtiger Glücksmoment, körperlich wieder in der Lage zu sein, im Studio zu trainieren ... hätte mir das jemand Anfang September gesagt, dann hätte ich ein freudiges "das wird wieder"-Gefühl gehabt ... und es ist schön, dass es wieder geworden ist. Nur mein linker Arm macht mir Probleme, seit einer wahrscheinlich mißglückten Massage in der Reha. Vielleicht wird auch das wieder.

Engelbert 25.11.2015, 16.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

27 lieder

Der Vollständigkeit halber: die zweiten 15 Titeln

Hazy Osterwald - Hazy Tango Jive
Lorenz Büffel - Bring Mutti mit
Oomph - Gott ist ein Popstar
Kenyon Lockry - Big Pig Shack
Take That - Shine
Jaap Dekker - Jambalaya
Mary Chapin Carpenter - Down At The Twist And Shout
Andreas Martin - Niemals zu alt (Party House Mix)
Sylver - Turn The Tide
Cher - Dove Lamore
Original Tiroler Kaiserjägermusik - Banditen-Galopp
Elbow - On A Day Like This

So ... reicht jetzt ... sind 27 ... wenn ich weitermache, komme ich zu spät ins Studio, denn ich kann mich mit der Musikauswahl länger beschäftigen als mit dem Sport ;)) ... ist aber nicht immer so, dass ich extra fürs Studio Musik mitnehme ... ich hab ja schon Musik auf dem Handy drauf und da nehme ich normalerweise einfach Shuffle Play und wenn mir ein Lied nicht gefällt, drücke ich weiter. Aber heute, beim ersten Mal, ist es mir eine Freude, extra Musik auszusuchen. Später dann je nach Lu und La..

Engelbert 25.11.2015, 11.40| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr