ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.06.2016

leckerli

Hab gerade eben mal ein kleines Stück Hundeleckerli selbst probiert ... na ja ... viel Sand, wenig Geschmack ... muss man nicht würgen, muss man auch nicht mögen, aber ich weiß jetzt wenigstens, wie es schmeckt. Mickey durfte auch ein kleines Stück essen ... scheint akzeptabel gewesen zu sein.

Engelbert 04.06.2016, 20.46| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

smoothie des tages

Banane, Birne, Kresse

Engelbert 04.06.2016, 18.20| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lecker kuchen ...

... auf unseren Tellern ... nachdem im Lichtblick bei "schmeckts" einige von der Dr.Oetker-Backmischung für den Marmorkuchen geredet haben, dachten wir: "probieren wir auch aus" ... gedacht, getan ... gestern gabs die Backmischungspremiere bei uns ... und es ist leckerer Kuchen dabei rausgekommen.

Engelbert 04.06.2016, 17.40| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

luxusmorgen

Um 23 Uhr ins Bett und richtig gut geschlafen. Nur zwei Mal aufstehen müssen heute Nacht und dann heute morgen um sieben Uhr aufgewacht. Dann meinen Lieblingssender eingeschaltet und im Bett liegen geblieben ... mal was gehört, mal wieder eingeschlafen, wieder was gehört, wieder geschlafen ... bis 10 Uhr ... Luxusmorgen.

Mein Lieblingssender ist übrigens HR4, den ich per Tablet und App höre ... viel deutsche Schlager und nicht immer die gleichen.

Engelbert 04.06.2016, 10.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr