ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.06.2016

götz george ist tot ...

... das schockt mich jetzt mal kurz ... ich mochte ihn sehr ... ein Schauspieler und Mensch mit ganz eigener Note.

Engelbert 26.06.2016, 22.32| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sooo schwer ...

... ist mir heute der Spaziergang gefallen. Ich war so müde schon beim Einsteigen ins Auto ... nach den ersten Schritten hätte ich mich am liebsten auf die Erde fallen lassen und wäre ne halbe Stunde liegen geblieben. Aber nix da ... Schritt für Schritt weiter gestöhnt ... dann tat mir der obere Rücken zwischen den Schulterblättern weh ... das habe ich immer, wenn ich ein paar Tage nicht spazieren war ... so lästig ... drei oder viermal hab ich mich kurz hingesetzt ... überhaupt nicht fit, schwere Beine ... in letzter Zeit viel zu viel vor dem PC gesessen ... hab heute dann brav 2 1/2 Stunden durchgehalten ... so lange war der Spaziergang ... 2,8 Kilometer ... es gab also viele Halte- und Fotografierpunkte und eben auch die Pausen. Jetzt läuft gerade das Fußballspiel ... aber ich schaue es mir nicht an ... mein Gefühl sagt, dass mich das Spiel wertvolle Zeit kostet, die ich besser nutzen kann ... ich gehe lieber mit Beate nochmal ein Crêpe essen.

Engelbert 26.06.2016, 18.32| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lockenfrage

Was mich sehr interessiert ... wenn ein kleines Kind einen Lockenkopf (Naturkrause) hat, bleibt das dann das ganze Leben so oder kann sich das im Laufe des Lebens ändern ?

Engelbert 26.06.2016, 11.03| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr