ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.08.2016

ich und die rippen

Bei meiner Tante gabs die großen Salatrippen nicht, ich bin froh, dass das bei meiner Mutter anders war. So habe ich Salat mit Rippen kennen gelernt. Und lieben gelernt.

Keine einzige Rippe geht verloren, ja, ich esse die sogar lieber als die grünen Teile ... deswegen esse ich auch ganz gerne Eisberg und da gerne das Innere in größeren Stücken ... und sehr mag ich den Chinakohl als Salat ... der ist besonders rippig. Wer also keine Rippen mag, einfach mir geben ;).

Engelbert 28.08.2016, 18.46| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

salatrippen

Kopfsalat ... da gibt es das weiche Blattgrün und die härteren helleren Rippen ... nimmst du die Rippen mit zum Salat oder nicht ?

Engelbert 28.08.2016, 11.59| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr