ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2016

beates auto ...

... macht komische Geräusche und stinkt ... also bleibts in der Tiefgarage stehen und wird abgeschleppt ... und fahre jetzt mal hin und hole Beate nach Hause. Das Auto kommt erst morgen dran, heute hat keiner mehr Zeit dazu.

Engelbert 04.11.2016, 14.48| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bitte nicht fragen ...

... wie das so ist, wenn man seine Tasse Kaffee umstößt und zwar dort, wo viele kleine unaufgeräumte Dinge liegen und Technik in der Nähe ist.

Engelbert 04.11.2016, 12.16| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein ganz normaler freitagmorgen

Der Mann vom Frischhähnchen-Grill ist schon da, aber es gibt noch keine Hähnchen. Das Dinkelbaguette wurde für mich zurückgelegt, es liegt nun auf der Küchentheke. Es ist novembrig grau draußen und kühl ... heute Nacht Frost, jetzt 2 Grad, ich sollte mich um die Winterreifen kümmern. Ich werde gleich frühstücken und guck mal, was der Kühlschrank so als Belag für mein Baguette hergibt.

Ein ganz normaler Freitagmorgen.

Engelbert 04.11.2016, 10.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr