ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.11.2016

natürlich kann ich auch bei regen ...

... in den Wald gehen und auch fotografieren ... mal abgesehen davon, dass unsere Waldwege teilweise recht morastig sind. Das "kann ich machen" und "richtige Kleidung" nützt mir aber nichts, wenn ich die bunten Farben fotografieren will, wenn sie leuchten. Das machen sie bei Regen nicht. Ich hab da schon klare Vorstellungen vom optimalen Bild ... die nicht so optimalen Bilder habe ich alle schon fotografiert.

Das ...



... ist zwar schön, aber stellt Euch das Bild mit Sonne vor ... das wäre ein Traum und solche Träume suche ich.

Da Bild da oben entspricht der Realität ... viele Bilder im Netz werden ja "aufgepimpt" ... so z.B. ...



... aber so wars halt nicht und deswegen will ichs auch nicht so zeigen.

Ich kann mir nur vorstellen, wenn es immer mehr solcher Bilder gibt, dass viele Betrachter sich dann daran gewöhnen und solche farbenprächtigen Bilder als "normal" empfinden ... und dann mit den wirklich normalen Bildern nichts mehr anfangen können. Man gebe nur mal Herbst in die Bildersuche ein ... da findet man viele Bilder, die in den Farbtopf gefallen sind.

Engelbert 06.11.2016, 20.55| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

huckepack

Huckepack - Beates Auto wurde gestern Morgen abgeschleppt ... scheint auch richtig gewesen zu sein, dass Beate nicht noch selbst die 30 Kilometer zur Werkstatt gefahren ist, so die Aussagen von Abschlepper und Werkstatt.

Im Schutzbrief war leider nur das Abschleppen zur nächsten Werkstatt abgesichert, Beate traut aber nur ihrer Werkstatt, die das Auto seit dem Kauf (14 Jahre ist das nun her) begleitet ... immerhin gibts auch ne Pauschalsumme, die bezahlt wird, so dass Beate nur auf 38 Euro sitzen bleibt und der Rest von der Versicherung bezahlt wird.

Erster Verdacht: Lichtmaschine. Morgen wissen wir mehr ... morgen fährt Beate erstmal mit meinem Auto ins Büro.

Engelbert 06.11.2016, 20.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr