ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.02.2017

die alte dame ...

... in unserer Nachbarschaft ist zweimal hingefallen. Wenn sie davon erzählt, dann sagt sie "dann lag ich da ... "so ein scheissdreck, muss das sein" hab ich gedacht" ... beim ersten Mal das Knie angeschlagen, beim zweiten Mal die Rippen geprellt und das tut weh und verhindert ihre gewohnten Aktivitäten. Sie ist nämlich jeden Tag auf Achse ... mit dem Rollator ins Rewe, dort sitzen noch andere und dann wird gebabbelt. Jetzt kann sie nicht mehr raus und ihr fällt die Decke auf den Kopf.

Eigentlich wären wir morgen gemeinsam mal wieder "Kneppsche essen" gegangen, aber nun müssen wir alleine gehen, bringen ihr aber welche mit.

Hoffentlich werden die Schmerzen bald weniger und hoffentlich kriegt sie keine Lungenentzündung, weil sie zur Zeit eher flach atmet. 

Engelbert 25.02.2017, 21.34| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

immer noch ein thema ...

... ist die Steuer 2015 ... wenn ich nur genau wüsste, wo alles ist ... seufz ... wie in jedem Jahr.

Engelbert 25.02.2017, 21.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr