ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2020

mein fußpfleger ...

... hat jetzt heute während der gesamten Behandlung seine Maske am Kinn hängen gehabt und noch nicht einmal hochgezogen. Gottseidank hatte mir Beate bei ihrer letzten Bestellung bei der Online-Apotheke eine FFP2-Maske mitbestellt, so dass ich mich heute dennoch weitgehend sicher gefühlt habe.

Engelbert 01.07.2020, 19.59| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rahmspinat

Nicht ganz so gut wie Iglo (der bleibt unerreicht), aber doch als Alternative geeignet: der Rahmspinat von Aldi Süd.

Engelbert 01.07.2020, 18.48| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

chöre fordern ein konzept

Zitat "Die Berliner Chöre müssen wegen der Corona-Regeln noch immer unter freiem Himmel proben. Sie fordern vom Senat ein Hygienekonzept für das Singen in geschlossenen Räumen." .

Sorry, da schüttele ich jetzt aber heftig mit dem Kopf ... was soll denn der Staat noch alles machen ? Singen in geschlossenen Räumen ist (leider !!!) ein zu hohes Risiko ... da kann auch kein Konzept etwas daran ändern. Mit Mundschutz geht nicht ... mit viel Abstand ist oft nicht möglich ... es gibt Dinge, die hat Corona leider vorübergehend kaputt gemacht.

Engelbert 01.07.2020, 00.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr