ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2020

mein fußpfleger ...

... hat jetzt heute während der gesamten Behandlung seine Maske am Kinn hängen gehabt und noch nicht einmal hochgezogen. Gottseidank hatte mir Beate bei ihrer letzten Bestellung bei der Online-Apotheke eine FFP2-Maske mitbestellt, so dass ich mich heute dennoch weitgehend sicher gefühlt habe.

Engelbert 01.07.2020, 19.59| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rahmspinat

Nicht ganz so gut wie Iglo (der bleibt unerreicht), aber doch als Alternative geeignet: der Rahmspinat von Aldi Süd.

Engelbert 01.07.2020, 18.48| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

chöre fordern ein konzept

Zitat "Die Berliner Chöre müssen wegen der Corona-Regeln noch immer unter freiem Himmel proben. Sie fordern vom Senat ein Hygienekonzept für das Singen in geschlossenen Räumen." .

Sorry, da schüttele ich jetzt aber heftig mit dem Kopf ... was soll denn der Staat noch alles machen ? Singen in geschlossenen Räumen ist (leider !!!) ein zu hohes Risiko ... da kann auch kein Konzept etwas daran ändern. Mit Mundschutz geht nicht ... mit viel Abstand ist oft nicht möglich ... es gibt Dinge, die hat Corona leider vorübergehend kaputt gemacht.

Engelbert 01.07.2020, 00.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Baumliebe ja. Aber sonst passen diese Plastik
...mehr

Chispeante:
Klar sind wir da und bleiben da! Im Gegenteil
...mehr

Rita die Spätzin:
Mai-Anne schreibt: Seelenfärbler gibt es nur
...mehr

Xenophora:
Ja, ich bin auch gern auf Seelenfarben, Tag f
...mehr

Moni aus Sachsen :
Ich stelle mir grade die Frage: hat Seelenfar
...mehr

Therese:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
...mehr

mirjam:
... was ist das denn, da rollt doch grad was
...mehr

Katrin:
Ich darf mich meinen Vorrednern hier anschlie
...mehr

Regina:
Ich kann das nur zurück geben, Engelbert.Ich
...mehr

ReginaE:
es muss gesagt sein, du bietest für *älle e
...mehr