ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2020

kult



Das ist Kult ... bei mir jetzt nicht als Getränk, sondern einfach so essen ... auch nicht schlecken, denn ich mag nicht meine Hand ablecken ... ich mache mir etwas Brausepulver auf die Handinnenfläche und werfe das in den Mund ... lllecker ... welche Sorte magst du am liebsten (ich orange) ? Als Getränk oder auch so ?

Engelbert 04.07.2020, 21.03| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ungrüner daumen



So sieht mein ungrüner Daumen aus ... obwohl, grün ist es ja ... nur hatte ich Ende Mai keine "Wildkräuter", sondern Wicken, Flammenblumen, Gartenskabiosen und Wucherblumen gesät ... herausgekommen ist ein Wort mit x.

Engelbert 04.07.2020, 21.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tagetes



Die vier Farben der Tagetes ... oben links das ...



... ist sogar panaschiert. Ich kann das Aussäen von Tagetes in einen Blumenkasten allen empfehlen, die "keinen" grünen Daumen haben, denn Tagetes aussäen funktioniert. Meine anderen vier Blumensamen, die ich direkt in die Erde gesäht habe ... nichts, nada, njente ... es kommt nur "unkrautaris rumwachsikus".

Engelbert 04.07.2020, 12.51| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Klar sind wir da und bleiben da! Im Gegenteil
...mehr

Rita die Spätzin:
Mai-Anne schreibt: Seelenfärbler gibt es nur
...mehr

Xenophora:
Ja, ich bin auch gern auf Seelenfarben, Tag f
...mehr

Moni aus Sachsen :
Ich stelle mir grade die Frage: hat Seelenfar
...mehr

Therese:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
...mehr

mirjam:
... was ist das denn, da rollt doch grad was
...mehr

Katrin:
Ich darf mich meinen Vorrednern hier anschlie
...mehr

Regina:
Ich kann das nur zurück geben, Engelbert.Ich
...mehr

ReginaE:
es muss gesagt sein, du bietest für *älle e
...mehr

DagmarPetra:
Kein Tag ohne Seelenfarben. Auch oder gerade
...mehr