ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2020

kult



Das ist Kult ... bei mir jetzt nicht als Getränk, sondern einfach so essen ... auch nicht schlecken, denn ich mag nicht meine Hand ablecken ... ich mache mir etwas Brausepulver auf die Handinnenfläche und werfe das in den Mund ... lllecker ... welche Sorte magst du am liebsten (ich orange) ? Als Getränk oder auch so ?

Engelbert 04.07.2020, 21.03| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ungrüner daumen



So sieht mein ungrüner Daumen aus ... obwohl, grün ist es ja ... nur hatte ich Ende Mai keine "Wildkräuter", sondern Wicken, Flammenblumen, Gartenskabiosen und Wucherblumen gesät ... herausgekommen ist ein Wort mit x.

Engelbert 04.07.2020, 21.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tagetes



Die vier Farben der Tagetes ... oben links das ...



... ist sogar panaschiert. Ich kann das Aussäen von Tagetes in einen Blumenkasten allen empfehlen, die "keinen" grünen Daumen haben, denn Tagetes aussäen funktioniert. Meine anderen vier Blumensamen, die ich direkt in die Erde gesäht habe ... nichts, nada, njente ... es kommt nur "unkrautaris rumwachsikus".

Engelbert 04.07.2020, 12.51| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr