ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2020

als ich heute morgen ...

... gehört hatte, dass Herbert Feuerstein gestorben ist, war das ein ziemlicher Schock. So jemand darf eigentlich nicht sterben. Ich bin ein großer Schmidteinander-Fan gewesen.

Engelbert 07.10.2020, 19.56| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mapsen

Wir sind heute dort, wo der große See, der türkis in der Sonne leuchtet, ist. Unbedingt mal nach rechts und nach rechts hinten schauen.

Engelbert 07.10.2020, 19.30| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Unsere Topfrosen nach dem Regen.

Engelbert 07.10.2020, 12.26| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

begegnung



Ich hatte leider meine große Kamera nicht dabei.

Engelbert 07.10.2020, 12.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

an raab denken



Ich muss immer an Stefan Raab denken, wenn ich diesen Strauch sehe. Das hat er nicht verdient, der Strauch.

Engelbert 07.10.2020, 12.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
buck:
Gern würde ich in die Köpfe der so textsich
...mehr

buck:
Gern würde ich in die Köpfe der so textsich
...mehr

philomena:
Ich sah vor paar Tage noch Exemplare in einer
...mehr

Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

ChristineR:
Bitte Engelbert könntest Du ein Bild von "De
...mehr

Marion-HH:
Ich hatte ihn wieder doppelt, einmal selbst b
...mehr

Lieserl:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich m
...mehr

Irén:
Ich habe den seit ca 20 Jahren. Als Tipp für
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mir wieder den IKEA Kalender gegönn
...mehr

Schnecke:
Ui, stimmt, es geht ja morgen schon los mit d
...mehr