ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2020

pampers

Via WhatsApp geht grad dieser Text rum:

"Ich hatte heute einen Traum. Es ist Sommer 2021. Eine Pandemie eines neuen Darmvirus ist ausgebrochen und wir sitzen alle in Pampers am Strand und sagen "2020 mit Masken war gar nicht so übel".

Ähmm ... sorry ... wir werden 2021 mit Maske "und" Pampers am Strand sitzen ;)).

Engelbert 08.10.2020, 15.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

im lidl ...

... den teuersten Käse aller Zeiten gekauft ... 100 Gramm für 3,87 ... und er schmeckt mir überhaupt nicht ... ...weiterlesen

Engelbert 08.10.2020, 11.43| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wolpers über feuerstein

Lange Texte sind gar nicht mein Fall ... aber der "Wolpers über Feuerstein"-Beitrag ist so interessant, dass ich ihn ganz gelesen habe.

Engelbert 08.10.2020, 11.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

begegnung (2)

Ich zeige die Katze von gestern mal in größer, im Rahmen der Möglichkeiten, die die Handyfotos hergeben:





Eine ausgesprochen schöne Katze, aber eine Wildkatze ?

Engelbert 08.10.2020, 11.01| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr