ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.10.2020

schimmelpilze bei passierten tomaten

Gerade die passierten Bio-Tomaten von Alnatura und Rewe haben die höchste Schimmelpilzbelastung ... Bio ist nicht automatisch gesünder.

Engelbert 20.10.2020, 19.14| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

im flug



Heute konnte ich einen Silberreiher im Flug fotografieren.

Engelbert 20.10.2020, 17.56| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

autorätsel



Ich hab Beate gefragt "weißt du, was das für ein Automodell ist" ... sie wusste es nicht ... ich auch nicht. Dabei kenne ich mich gar nicht so schlecht aus ... aber hier hatte ich keine Ahnung ... Japaner war noch mein erster Gedanke ... aber davon gibts ja viele. Hättest du es gewusst ?

Engelbert 20.10.2020, 17.54| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mein fuss

Muss jetzt doch mal was über meinen Fuß schreiben, weil es schon Kommentare bzw. Fragen hier und im Lichtblick gab. Ja, wie isses denn ? Mal so, mal so ... eine Chronologie. ...weiterlesen

Engelbert 20.10.2020, 17.52| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

esskastanien

Müsste doch eigentlich gehen ... Kastanien in der Heißluftfriteuse zu backen ... ich probiers einfach mal. Vorher einschneiden ? Noch was anderes beachten ?

Engelbert 20.10.2020, 11.22| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr