ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2020

man nehme sich ...

Da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht ... Kaufland hatte Lindt Pralinen im Angebot ...



... und so kam es, dass eine Dame ...



... sich 33 Packungen Pralinen ins Wägelchen legte.

Auf der einen Seite 111 Euro gespart ... vielleicht viele gute Werke, weil Geschenke ... vielleicht alles richtig gemacht ... auf der anderen Seite: dreist, egoistisch ... nach dem Motto "wenn das jeder machen würde" ... ich bin da hin- und hergerissen ... was meint Ihr dazu ?

Engelbert 02.12.2020, 17.21| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seit 4 monaten

Ich hab unverändert meine Schmerzen am Fuß ... nun schon seit 4 Monaten. Lange Spaziergänge von zwei Stunden sind Vergangenheit. Höchstens eine Stunde, aber eher flott als langsam, weil man beim langsamen Gehen länger die Ferse belastet ... und nach dieser Stunde hab ich dann den restlichen Tag mehr Schmerzen als sonst. Bin ziemlich ratlos. Hab zwar einen Termin bei einem anderen Orthopäden, aber ich befürchte, dass der auch nix sieht ... wenn schon im CT nichts zu sehen war.

Engelbert 02.12.2020, 16.33| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitbackaktion

Hab ne Mail bekommen, in der "Ich hatte heute Zeit, habe gebacken, obwohl ich nicht angemeldet bin" steht, bekommen ... um Gottes Willen, man muss nicht irgendwo angemeldet sein ... es kann jeder, der will, mitbacken.

Engelbert 02.12.2020, 15.46| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr