ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2020

man nehme sich ...

Da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht ... Kaufland hatte Lindt Pralinen im Angebot ...



... und so kam es, dass eine Dame ...



... sich 33 Packungen Pralinen ins Wägelchen legte.

Auf der einen Seite 111 Euro gespart ... vielleicht viele gute Werke, weil Geschenke ... vielleicht alles richtig gemacht ... auf der anderen Seite: dreist, egoistisch ... nach dem Motto "wenn das jeder machen würde" ... ich bin da hin- und hergerissen ... was meint Ihr dazu ?

Engelbert 02.12.2020, 17.21| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seit 4 monaten

Ich hab unverändert meine Schmerzen am Fuß ... nun schon seit 4 Monaten. Lange Spaziergänge von zwei Stunden sind Vergangenheit. Höchstens eine Stunde, aber eher flott als langsam, weil man beim langsamen Gehen länger die Ferse belastet ... und nach dieser Stunde hab ich dann den restlichen Tag mehr Schmerzen als sonst. Bin ziemlich ratlos. Hab zwar einen Termin bei einem anderen Orthopäden, aber ich befürchte, dass der auch nix sieht ... wenn schon im CT nichts zu sehen war.

Engelbert 02.12.2020, 16.33| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitbackaktion

Hab ne Mail bekommen, in der "Ich hatte heute Zeit, habe gebacken, obwohl ich nicht angemeldet bin" steht, bekommen ... um Gottes Willen, man muss nicht irgendwo angemeldet sein ... es kann jeder, der will, mitbacken.

Engelbert 02.12.2020, 15.46| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
philomena:
Wann ist der Termin? Dann werde ich an dich d
...mehr

Viola:
Ich bin schon seit 23 Jahren bei meinem Zahna
...mehr

Carina:
Das ist so.... verständlich und ich wünscht
...mehr

sigrid m:
Zahnarztängste sind wirklich schlimm , aber
...mehr

Lina:
Die Rumherzen hatte ich schon mal gekauft...
...mehr

Lina:
Deine Ängste kann ich gut verstehen... aber
...mehr

Freya:
Lass Dich von mir Zahnarzt-Memme trösten, li
...mehr

Juttinchen:
Zucker is(s) nicht.Das habe ich mir für dies
...mehr

Nicole:
Korrektur zu 15) Freund - Freunde / Gäste
...mehr

Nicole:
Beides nicht nach meinem Geschmack, von Mann
...mehr