ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.01.2021

waldgericht

Der erste Teil des Waldgerichts-Zweiteiler sei so gut gewesen, sagt Beate ... also schaue ich mir den morgen über Tag in der Mediathek an und morgen dann zusammen Teil 2.

Engelbert 04.01.2021, 21.50| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lasst ihn frei

Unerträglich, dass Julian Assange immer noch in Haft ist.

Engelbert 04.01.2021, 20.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dhl päckchen

Ab sofort gestattet DHL nicht mehr die Frankierung von Päckchen mit Briefmarken. Die schon gekauften Marken zu 3,79 und 4,50 darf man aber noch verwenden. Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie Briefmarken auf ein Päckchen geklebt ... immer am Schalter bezahlt.

Engelbert 04.01.2021, 14.56| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr