ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2021

heute keine videos hier ...

... aber ich wollte nur sagen, dass auch heute Youtube Begleitprogramm beim Mittagessen war ... wir sind durch Portland spaziert, über Indien geflogen und ich weiß nun endlich, wie es in Rothenburg ob der Tauber aussieht. Solche virtuellen Reisen könnten doch alle, die bedauern, so eingesperrt zu sein, machen. Wenn man schon nicht selbst verreisen kann, kann man trotzdem alles sehen. Besser als nix.

Engelbert 17.01.2021, 16.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schokofladen



Beate wollte den Teig schon entsorgen ... im Rezept stand "formen sie aus dem Teig kleine Brötchen", aber das ging nicht ... der Teig war so weich und zog sich und zog sich und klebte ganz furchtbar ... da hat dann Beate einfach nochmal Mehl drüber gestäubt und mit der Hand Teigfladen genommen und diese aufs Backblech gelegt ... deswegen sind es jetzt keine Schokobrötchen, sondern Schokofladen ... ohne Hefe, mit Quark ... suuper leckerlockerluftig ...

Engelbert 17.01.2021, 11.31| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr

ErikaX:
So ein Grunzdackel meint es manchmal nur gut.
...mehr

Benny:
Der Mond ist aufgegangen ...
...mehr

charlotte:
Mit etwas Vorstellungskraft ... sehe ich auch
...mehr

charlotte:
Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noc
...mehr

Gisela L.:
Es tut mir leid, ich kann das nicht erkennen.
...mehr

Friedrich:
‚s gibt jetzt in Online-Shops schon Becher
...mehr

Friedrich:
Ich auch.Oder ne Eule.
...mehr

Friedrich:
Da frage ich mich gerade, wenn ich an meine Z
...mehr