ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2021

beim heutigen kalenderblatträtsel ...

... gibts nun die Auflösung.

Engelbert 04.09.2021, 16.54| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dann iss aber gut

Noch ein Eintrag zu gestern, dann ist aber wieder gut und es gibt andere Themen, wenn ich welche finde.

Ich war gestern noch in der Notaufnahme, musste ausschließen, dass nix gebrochen ist ... ist es nicht ... ändert allerdings nichts daran, dass das ne schreckliche Nacht war. Ich wusste nicht, wie ich mich hinlegen sollte. Jedes Bewegen im Bett tut weh ... wenn ich das rechte Bein anders legen will, muss ich das linke zu Hilfe nehmen ... und viele gewohnte Schlafstellungen sind aktuell nicht möglich.

Was mir aktuell Sorgen macht, ist die Instabilität des Knies, die ich bei den kurzen Wegen innerhalb der Wohnung spüre. Da knicke ich dann oft leicht zur Seite oder nach hinten ... ich hoffe inständig, dass das nicht so bleibt. So, das wars von diesem Thema ... es ist beschissen, dennoch soll es hier nicht nur um den Sturz gehen.

PS: ich wollte heute eine Probefahrt machen ... abgesagt ... morgen wollten wir einen schönen Ausflug machen ... Pfeifendeckel.

Engelbert 04.09.2021, 12.05| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Petra.H:
Rechts würde ich sagen.
...mehr

MaLu :
Ich würde spontan rechts das orange Auto sag
...mehr

Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr