ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2021

beim heutigen kalenderblatträtsel ...

... gibts nun die Auflösung.

Engelbert 04.09.2021, 16.54| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dann iss aber gut

Noch ein Eintrag zu gestern, dann ist aber wieder gut und es gibt andere Themen, wenn ich welche finde.

Ich war gestern noch in der Notaufnahme, musste ausschließen, dass nix gebrochen ist ... ist es nicht ... ändert allerdings nichts daran, dass das ne schreckliche Nacht war. Ich wusste nicht, wie ich mich hinlegen sollte. Jedes Bewegen im Bett tut weh ... wenn ich das rechte Bein anders legen will, muss ich das linke zu Hilfe nehmen ... und viele gewohnte Schlafstellungen sind aktuell nicht möglich.

Was mir aktuell Sorgen macht, ist die Instabilität des Knies, die ich bei den kurzen Wegen innerhalb der Wohnung spüre. Da knicke ich dann oft leicht zur Seite oder nach hinten ... ich hoffe inständig, dass das nicht so bleibt. So, das wars von diesem Thema ... es ist beschissen, dennoch soll es hier nicht nur um den Sturz gehen.

PS: ich wollte heute eine Probefahrt machen ... abgesagt ... morgen wollten wir einen schönen Ausflug machen ... Pfeifendeckel.

Engelbert 04.09.2021, 12.05| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr