ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2021

flötenkessel



Sieht ja stylisch aus, dieser Flötenkessel, den ich heute am Straßenrand gesehen habe ... das ist lange her, dass ich mal einen Flötenkessel hatte ... und dann wurde er auch selten benutzt ... der Wasserkocher hat dem Teil den Rang abgelaufen. Hast du noch einen Flötenkessel ?

Engelbert 15.09.2021, 20.30| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Der Mais ist reif ... irgendwo habe ich ein Video gesehen, wo jemand den Mais so, wie er links zu sehen ist, in eine Pfanne geworfen hat und es kam Popcorn raus ... ich finde das Video aber leider nicht mehr ...

Engelbert 15.09.2021, 20.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rot



Die sehen doch richtig gut aus, die roten Felgen ? Nein, das ist nicht mein Neuer ...

Engelbert 15.09.2021, 20.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gebläht und nun ?

Ich habe gerade eben eine Packung bereits gebratetne Mini-Hähnchenschnitzel aus dem Kühlschrank geholt ... mindestens haltbar bis 15.9. ... die Packung ist stark gebläht, die Schnitzel sehen aber normal aus und so weit ich riechen kann, riechen die auch normal. Was tun ? Essen ? Lieber entsorgen ?

Engelbert 15.09.2021, 13.23| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr

satu:
Der rechte, orangefarbene - sieht größer un
...mehr

Guido:
@ Liane:Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch..
...mehr

Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr

Carina:
Bei solchen Benachrichtigungen bin ich genere
...mehr