ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.09.2021

bild des tages



Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Und Dir ?

Engelbert 19.09.2021, 18.42| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tagebuchrätsel



Warum nur, verdammt, ist Beates Klodeckel so dreckig ? Was glaubt Ihr ?

Engelbert 19.09.2021, 18.37| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergang heute

Hab ich das so toll hingekriegt ... suche ich doch einen Spazierweg mit vielen Wegen mit Treppen aus, wo ich doch gerade Treppen im Moment schlecht laufen kann ... grmp ... wir kamen übrigens dort an ... Beate liest Bännjerrück und sagt "da hab ich doch mal was mit Cafe oder Bäckerei gelesen" ... gesucht, gefunden ... lange Schlange vor dem Laden ... geduldig gewartet ... und sensationell guten Kuchen gekauft ... gelaufen natürlich auch noch ... wobei ich körperlich schon mal und auch schon in diesem Jahr viel besser drauf war ... Herz ist nicht so ... viel Wasser in den Beinen und Füßen und auch auf dem Fußrücken ... das von Herz oder Leber oder Niere kommen kann ... im Moment ists nicht so dolle. Aber spaziert wird, so lange es möglich ist.

Engelbert 19.09.2021, 18.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr

satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr