ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.11.2021

die aktuellen zahlen

Machen Euch die aktuellen Corona-Zahlen Sorge ? Das würde mich mal interessieren ...

Engelbert 09.11.2021, 21.15| (85/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Überraschenderweise kam heute schon kurz nach 11 die Sonne durch ... Gelegenheit für eine kleine Runde im Wald ... die Blätter rieselten mir entgegen ... in wenigen Tagen wird kaum noch Laub an den Bäumen sein.

Engelbert 09.11.2021, 18.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

zu sauer zu salzig



Dat wär jetzt nix für mich ... Fleisch ja, aber kein Salzfleisch ... Bohnen ja, aber keine sauren ... das Püree würde ich nehmen, aber nur mit einem r.

Engelbert 09.11.2021, 16.22| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr