ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.12.2022

blümchen des tages



Immer noch munter am Blühen ... das Berufkraut.

Engelbert 04.12.2022, 18.30| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bilder des tages





Da ist jemand ganz konsequent, was das Thema Solarenergie angeht ...

Engelbert 04.12.2022, 18.28| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittagessen heute



Gebratene Maultaschen ... Beate hatte gefüllte Klöße (Kühltheke).

Engelbert 04.12.2022, 18.24| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die jungen leute

Ein Marktforschungsinstituts hat junge Leute zwishen 18 und 37 Jahren gefragt, wie oft und wofür sie ihr Mobiltelefon nutzen.

80 % nutzen das Handy mehr als 3 Stunden am Tag, jeder Dritte mehr als 6 Stunden. Bei den 14-25jährigen ist Tiktok die am häufigsten genutzte App. Was junge Leute am meisten interessiert: Umwelt- und Klimaschutz ist es nicht, dieses Thema landet auf Platz 9 ... am häufigsten genannt wurden Fashion, Videospiele und Musik.

Engelbert 04.12.2022, 01.01| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

14 gute tage

Vor zwei Wochen begann ich mit Cortison, zuerst höher dosiert, dann immer niedriger ... gestern nahm ich die letzte Tablette ... und so langsam kommen die gesundheitlichen Einschränkungen wieder zurück. Ich hatte 14 gute Tage ... schlagartig keine Knieschmerzen ... konnte wieder normal laufen ... meine Knöchel waren wieder dünn ... nachdem ich das Gefühl hatte "alt geworden zu sein", war plötzlich wieder alles wie früher. Nun wirds langsam wieder weher und schwerer. Ich weiß, dass Cortison keine Lösung ist ... mich würde aber sehr interessieren, was genau in meinem Körper passiert ist, weil ich mich deutlich besser gefühlt hatte. Und was ohne Kortison passiert, dass es wieder mühevoller wird.

Engelbert 04.12.2022, 00.46| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr