ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.12.2022

unser gingko ...



links vor 17 Tagen, rechts vor 4 Tagen ... jetzt wirft er seine Blätter von sich ... in diesem Jahr sehr spät, aber wie immer behält er seine Blätter ziemlich komplett und wirft sie dann innerhalb weniger Tage von sich.

Engelbert 05.12.2022, 21.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

respekt



Ganz ehrlich ... ich hab Respekt vor den Menschen, die solche Tritte ohne Probleme mehrmals am Tag hoch- und runtersteigen können ... ich weiß nicht, ob ich das so einfach könnte.

Engelbert 05.12.2022, 21.25| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Wenn man im Wald steht und sich wundert, was da solche Reifenspuren gemacht hat ... dann könnte es ein solches "Fatbike" gewesen sein.

Engelbert 05.12.2022, 21.23| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr