ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.12.2022

wow, was für bilder

Schaut Euch mal diese Bilder an ... und dann ganz unten auf nächste Seite klicken und bis mindestens Seite 18 weiter klicken ... sooo tolle Bilder ... ich könnte diese sogar auf Seelenfarben verwenden ... allerdings müsste ich 128,52 im Jahr bezahlen ... ich bin knapp davor, das zu tun ... aber ich schlaf erstmal eine Nacht drüber ;).

Engelbert 07.12.2022, 22.17| (44/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fremdkontakt



Mein Auto hat gestern Fremdkontakt gehabt ... es wurde von einem Bus gestreift ... der Bus hat gewonnen ;// ...

Engelbert 07.12.2022, 21.45| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

normal ist das neue glück

Immer den Wunsch im Herz ein besonderes Glück zu spüren.
Aber vielleicht ist Glück, dass es kein Unglück gibt.

Brennen dir die Plätzchen an, dann rufst du "ach wäre das schön, wenn sie nicht verbrannt wären".

Geht der Kühlschrank kaputt, rufst du "wäre ich so glücklich, wenn der Kühlschrank nicht kaputt wäre".

Tut dir der Fuß weh, dann sagst du "wäre ich so froh, wenn das wieder weg wäre".

Doch wie ist es vorher, wenn die Plätzchen normal gelingen, der Kühlschrank läuft, der Fuß so wie immer ist ... ... dann nimmt man das als normal und gegeben hin und wünscht sich vielleicht einen besonderen Glücksmoment.

Ja, vielleicht ist "normal" das besondere Glück.

Engelbert 07.12.2022, 20.57| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr