ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.12.2022

wow, was für bilder

Schaut Euch mal diese Bilder an ... und dann ganz unten auf nächste Seite klicken und bis mindestens Seite 18 weiter klicken ... sooo tolle Bilder ... ich könnte diese sogar auf Seelenfarben verwenden ... allerdings müsste ich 128,52 im Jahr bezahlen ... ich bin knapp davor, das zu tun ... aber ich schlaf erstmal eine Nacht drüber ;).

Engelbert 07.12.2022, 22.17| (44/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fremdkontakt



Mein Auto hat gestern Fremdkontakt gehabt ... es wurde von einem Bus gestreift ... der Bus hat gewonnen ;// ...

Engelbert 07.12.2022, 21.45| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

normal ist das neue glück

Immer den Wunsch im Herz ein besonderes Glück zu spüren.
Aber vielleicht ist Glück, dass es kein Unglück gibt.

Brennen dir die Plätzchen an, dann rufst du "ach wäre das schön, wenn sie nicht verbrannt wären".

Geht der Kühlschrank kaputt, rufst du "wäre ich so glücklich, wenn der Kühlschrank nicht kaputt wäre".

Tut dir der Fuß weh, dann sagst du "wäre ich so froh, wenn das wieder weg wäre".

Doch wie ist es vorher, wenn die Plätzchen normal gelingen, der Kühlschrank läuft, der Fuß so wie immer ist ... ... dann nimmt man das als normal und gegeben hin und wünscht sich vielleicht einen besonderen Glücksmoment.

Ja, vielleicht ist "normal" das besondere Glück.

Engelbert 07.12.2022, 20.57| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr