ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.12.2022

noch so viel zu zeigen

Was hatte ich anfangs solche Bedenken, dass ich nicht genug Inhalt für den Adventskalender habe ... und was habe ich jetzt noch so viel zu zeigen (und dabei so wenig Überblick). Will keinem weh tun, weil ich etwas Zugesandtes nicht zeige, kann aber nicht alles an den nur noch drei Tagen des Adventskalenders zeigen. Ich freue mich über jede Zusendung ... je später der Dezember, desto eher finden sich ja Motive zum Zeigen. Danke an alle dafür ... bitte um Verständnis, wenn ich etwas erst nach Weihnachten zeigen kann ... der Adventskalender geht ja nach Weihnachten noch weiter.

Engelbert 21.12.2022, 22.02| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Glitzerzeit

Engelbert 21.12.2022, 20.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Birgit: 1-3 Eier (je nach Portion, die ich
...mehr

Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr