ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.05.2023

blümchen des tages

Engelbert 19.05.2023, 21.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Die zwei waren unentwegt am Bellen ...

Engelbert 19.05.2023, 20.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

highlight des tages ...

... war eindeutig der Spaziergang ... 2 Stunden und 10 Minuten überwiegend durch den Wald gelaufen ... wunderschön.

Engelbert 19.05.2023, 19.22| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gartenblick



Blick vom Dachfenster aus in den linken Teil von Beates Garten ... unten sieht man noch zwei Stuhllehnen, da ist die Terrasse.

Engelbert 19.05.2023, 12.05| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ansonsten ...

... immer wieder Brennen in Brustbeinhöhe ... und Zahnfleischentzündung, die alle Salben oder Spülungen ignoriert und nicht weggehen will ... alles nicht so toll.

Engelbert 19.05.2023, 12.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach so ...

... ich hoffe, ihr glaubt nicht, dass mir die Himmelfahrtsbilder alle gefallen, die ich hier gezeigt habe ... ich wollte nur mal sehen, was rauskommt ... den Jesus finde ich ziemlich schrecklich, das Bier an der Brust ist kopfschüttelnd lustig und wahrscheinlich eher ein Dessert, Vater und Sohn sind okay, wenn man nicht zu genau hinschaut ... ansonsten sehe ich das mit einem Augenzwinkern und auch mal Kopfschütteln. Ist aber immer wieder spannend, was so rauskommt.

Engelbert 19.05.2023, 11.37| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr