ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.06.2023

musik-thema

Ich überlege mir gerade die Themen für die Musikrubrik ... da habe ich gerade folgende Idee: "Sie sind da ... die Außerirdischen statten der Erde einen Besuch ab. Welche vier Lieder würdest du ihnen vorspielen ?" ... ich bin mir aber grad nicht sicher, ob das als Thema funktionieren kann ... ich wüsste nämlich ganz spontan selbst nicht, was ich denen vorspielen würde. Ach, ich lass das hier mal als Thema stehen ... hier kann man ja auch Musiklinks kommentieren.

Engelbert 01.06.2023, 23.30| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

to good to go

Wir haben mal wieder Essen, das sonst entsorgt werden müsste, gerettet ... denn eine Bäckerei aus unserem Ort macht dort mit und das wollte ich mal ausprobieren ... bin schon fast in Ohnmacht gefallen, als ich die Tüte bekam ...



... sooo groß ... und hinterm weiter-Link seht ihr, was drin war ... ...weiterlesen

Engelbert 01.06.2023, 17.05| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr