ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2023

frucht des tages



Die Früchte der fleischroten Rosskastanie. Wunderschöne Blüten im Mai, nun sieht man die Früchte.

Engelbert 11.10.2023, 20.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Schön akkurat aufgehängt.

Engelbert 11.10.2023, 20.35| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

paypal-anrufe

Das hat mir gerade eine Seelenfärblerin geschrieben: "Neue Masche, PayPal Kunden abzuzocken. Ich erhielt heute einen anonymen Anruf, mein Konto wurde unerlaubt über 600€ belastet. "Wenn sie ihr Konto sichern möchten, drücken sie bitte die 1". Habe ich natürlich nicht gemacht. Und bei PayPal angerufen. Es ist eine neue Abzocke".

Engelbert 11.10.2023, 16.55| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da bin ich auch sehr froh und dankbar, dass S
...mehr

Branwen:
Ich sage konsequent Sonnabend, auch wenn mein
...mehr

Lina:
Das alles macht mir große Angst.
...mehr

Lina:
Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so k
...mehr

Lina:
Stimmt... gesprochen wird nur von Samstag...
...mehr

Katharina:
Ich habe mein ganzes Leben auch nur Samstag g
...mehr

Birgit W.:
Sonnabend gehört auch nicht unbedingt zu uns
...mehr

MaLu :
Ich bin schon gespannt, wo uns die neue Tour
...mehr

Katharina:
Frage: was ist mit deiner Uhr los?Ich schrieb
...mehr

Katharina:
Unser Wetterfrosch Meeno Schrader umschrieb d
...mehr