ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2024

seelenfarbentreffen 2025

Der Ort steht natürlich noch nicht fest, aber das Datum lege ich mal fest: 14. Juni 2025.

Engelbert 02.06.2024, 14.21| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

sonntagsfrage

Ist der Zeitpunkt des Todes vorbestimmt ?
Wenn ja ... unser Schicksal auch ?

Die Germanen haben das damals geglaubt, dass die Nornen Schicksal und Tod bestimmen.

Engelbert 02.06.2024, 14.12| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schätzfrage auflösung

Engelbert 02.06.2024, 14.07| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

treffen in speyer

Kein klassisches Seelenfarbentreffen, aber dennoch die Möglichkeit, andere Seelenfärbler kennen zu lernen oder wieder zu sehen, ist am 10. Juni im Domhof zu Speyer ab 15 Uhr. Brigida kommt da von ihrem Schweizbesuch zurück und übernachtet einen Tag und verbindet das mit einem kleinen Treffen ... dabei sind Brigida, MaLu, Suse, Satu, Christa und wer weiß, vielleicht kommen Beate und ihr Fahrer auch ;).

Engelbert 02.06.2024, 13.52| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr