ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.06.2024

karte

Da hab ich doch tatsächlich vom eigenen Seelenfarbentreffen eine Karte bekommen, die von allen unterschrieben wurde ... hinter meinem Rücken ist das irgendwie passiert, ohne dass ich das mitbekommen habe ... dankeschön :)).

Engelbert 04.06.2024, 21.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Unsere Ausbeute aus dem einen Bücherschrank ... Drei Romane, zwei Bücher mit Tipps (für die Tipps-Rubrik), ein kleines Rezeptbüchlein, ein Buch mit alten Gedichten und unten rechts das ist ein Lexikon, Original von 1961 ... hach.

Engelbert 04.06.2024, 21.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

apothekenheilung

Hab grad gelesen "... wenn die Leute in der Apotheke gesagt bekommen, dass sie das Medikament selbst zahlen müssen, tritt bei vielen die "Spontanheilung in der Apotheke" ein ... ;).

Engelbert 04.06.2024, 21.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tag der wahrheit

Heute ist mal wieder ein?"Tag der Wahrheit". Besuch beim Kardiologen ... ich sage ja "schlechter geworden" ... Beate sagt "nicht schlechter geworden" ... wir werden es sehen.

Nachtrag: Beate hatte recht :). Allerdings hatte ich einmal eine Minute lang Vorhofflimmern, das hat die Auswertung meines Herzschrittmachers ergeben.

Engelbert 04.06.2024, 13.08| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr