ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.06.2024

link des tages

Coole Aktionen gegen Gaffer ... da sind ganz tolle, kreative Ideen dabei ...

Engelbert 21.06.2024, 23.06| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

blümchen des tages



Storchschnabel

Engelbert 21.06.2024, 21.51| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

tote bei mekka

Zitat: "In glühender Hitze sind Hunderttausende Muslime zur Pilgerfahrt Hadsch nach Mekka in Saudi-Arabien gereist. Dabei kamen bei Temperaturen bis 50 Grad mindestens 90 Menschen ums Leben. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer weiter steigen wird."

Na, dann geht man halt nicht hin ... dann informiert man sich übers Wetter, sagt "diesmal nicht", bleibt daheim und betet dort. Mohammed hätte bestimmt Verständnis dafür.

Nachtrag: inzwischen wurden von offizieller Seite 577 Tote bestätigt. Man geht von über 1000 Toten aus.

Eben lese ich auch noch: "Nicht registrierte Pilger waren der extremen Hitze besonders stark ausgesetzt. Ohne Lizenz hatten sie keinen Zutritt zu gekühlten Räumen, die von den saudi-arabischen Behörden für die 1,8 Millionen zugelassenen Pilger eingerichtet worden waren ...".

Engelbert 21.06.2024, 18.51| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr

IngridG:
Im deutschen Schlager sehe ich sowieso wenig
...mehr

Engelbert:
Aufregen ist vielleicht zuviel gesagt ... abe
...mehr

Hans:
@ EngelbertDu hast Recht. Ob das aufgeholt wi
...mehr